Scott Scale 29 HT

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
728
Ich fahre Latex- oder TPU Schläuche. Wo Racesport draufsteht, ist auch Racesport drin ;)
 

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
728
Gewicht habe ich nicht bestimmt. Ich fahre Revoloop, die 85g Variante. Funktioniert problemlos, sogar auf einem CC Kurs in Dk.
 
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,
Was haltet ihr von der sram NX 1 x11?????
Im scale 935 und 930 verbaut
Fahre 2 x 10 shimano
Brauche den ersten gang fast nie
Könnte ich mit der sram zurechtkommen???
Was meint ihr
Danke
 
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Nicht tauschen sondern neu anschaffen

930 oder 935 2018
Obwohl das orange beim 935 scho gewöhnungsbedürftig ist
Also eher 930
Würde alles passen gabel neuer rahmen usw
Dpch die 1 x 11 weiss nicht ob die passt am scale
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.674
Standort
Nähe GAP
die 1 x 11 weiss nicht ob die passt am scale
Natürlich passt an ein Scale 1x11, an manchen neueren Rahmen passt ja nicht mal mehr ein Umwerfer.
Wenn Du aber öfter in den Alpen fährst, solltest Du Dir das mit dem Umwerfer vielleicht doch besser noch überlegen.
Ich für meinen Teil und eigentlich fast alle die ich so hier herumfahren sehe (wohne bei Garmisch) komme ohne Umwerfer überhaupt nicht klar.
E-Bikes und Räder mit Schlumpfgetriebe mal ausgenommen. ;)
 
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Passen ok
Aber übersetzung gerechnet ist der kleinste gang von der 11er jetzt mein 3,5 gang
Puhh des könnte schon anstrengend werden
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.674
Standort
Nähe GAP
Du solltest vielleicht mal die Übersetzung mit einer 9-46 11fach-Kassette von e*13 und einem Kettenblatt mit um die 30 Zähne durchrechnen.
Da geht schon was:
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Ok
30 vorn
11 - 42 ist orginal beim 930 u. 935 eins zur Probefahrt wäre super
 
Dabei seit
8. August 2016
Punkte für Reaktionen
20
Herzlichen Glückwunsch!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft die 1x12 bei mir wirklich sahnemäßig!
 
Dabei seit
8. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1.209
Standort
Saarland
Überlege ein 935 als "Schlachtbike" zu kaufen um an den Rahmen zu kommen, bin mir nur nicht sicher ob das sinn macht
 
Oben