Scott Scale 29 HT

Hallo,
Was haltet ihr von der sram NX 1 x11?????
Im scale 935 und 930 verbaut
Fahre 2 x 10 shimano
Brauche den ersten gang fast nie
Könnte ich mit der sram zurechtkommen???
Was meint ihr
Danke
 
Nicht tauschen sondern neu anschaffen

930 oder 935 2018
Obwohl das orange beim 935 scho gewöhnungsbedürftig ist
Also eher 930
Würde alles passen gabel neuer rahmen usw
Dpch die 1 x 11 weiss nicht ob die passt am scale
 
die 1 x 11 weiss nicht ob die passt am scale
Natürlich passt an ein Scale 1x11, an manchen neueren Rahmen passt ja nicht mal mehr ein Umwerfer.
Wenn Du aber öfter in den Alpen fährst, solltest Du Dir das mit dem Umwerfer vielleicht doch besser noch überlegen.
Ich für meinen Teil und eigentlich fast alle die ich so hier herumfahren sehe (wohne bei Garmisch) komme ohne Umwerfer überhaupt nicht klar.
E-Bikes und Räder mit Schlumpfgetriebe mal ausgenommen. ;)
 
Passen ok
Aber übersetzung gerechnet ist der kleinste gang von der 11er jetzt mein 3,5 gang
Puhh des könnte schon anstrengend werden
 
Du solltest vielleicht mal die Übersetzung mit einer 9-46 11fach-Kassette von e*13 und einem Kettenblatt mit um die 30 Zähne durchrechnen.
Da geht schon was:
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten