Scott Scale 29 HT

Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
2.801
Gewicht rahmen ?? Keine Ahnung o_O
Und das Gewicht des Komplettrades?
Würde wegen den Reifen ggf. nochmal mit dem Händler reden. Eigentlich sollten da Schwalbe Rocket Rons drauf sein statt den WTB.
Verdächtig finde ich in dem Zusammenhang, dass auf den Produktfotos auf der Scott Webseite bei allen Bikes die nicht mit Maxxis Reifen kommen die Reifenbeschriftungen entfernt wurden.
Vielleicht stand noch nicht fest, ob mit WTB oder Schwalbe ausgeliefert wird?
 
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Ist frisch aus dem karton die reifen sind orginal und glaube doch nicht so schlecht etwas grob :daumen:
Gewicht ein wenig über 11kg laut analog waage :D
Werd jetzt gleich mal den lenker kürzen und mein Cockpit anpassen:cooking:
 
Dabei seit
25. April 2008
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Grafing bei München
Und das Gewicht des Komplettrades?

Verdächtig finde ich in dem Zusammenhang, dass auf den Produktfotos auf der Scott Webseite bei allen Bikes die nicht mit Maxxis Reifen kommen die Reifenbeschriftungen entfernt wurden.
Vielleicht stand noch nicht fest, ob mit WTB oder Schwalbe ausgeliefert wird?
Scott hat das oftmals Anfang der Saison.
Mich wundert halt WTB generell, hab ich an Scott noch nie gesehen.
Die 930er Bilder im Netz zeigen fast alle Schwalbe oder Maxxis Rekon Race.

Aber sind eh Verschleissteile und wenn die nicht gefallen erfährt man das ja flott und kann ebenso schnell Abhilfe schaffen...
 
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Erste kleine runde :daumen:
1 x 12 komisch
Schaltung sram geht sau schnell
Fox fit gabel hammer
Optik 5 sterne
Hat sich gelohnt mein altes scale 2012 zu tauschen gegen 930 :hüpf:
 
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
12
Hallo

Bei meine scale 930 2019 geht das lockout nicht mehr
Egal welche Stellung am foxhebel die Gabel federt immer
Was könnte das sein
??????
Danke
 
Oben