Aktueller Inhalt von ThomasHighway

1. ThomasHighway

ACROS A-GE und Specialized EPIC 2014

@markus-maximus: Danke für deinen Beitrag das trifft genau den Kern der Sache! Besser kann man es nicht treffen.... Gruss
  2. ThomasHighway

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Da heute so bescheidenes Wetter ist, hier mal ein bisschen Sonnenschein :D!! Im Hintergrund das nächste Ziel: Siebengebirge!!
  3. ThomasHighway

Um.es kurz zu machen, ich hab dann die XX Gripshift montiert und bin sehr zufrieden damit! Acros hat die,Schaltung nicht zurückgenommen und war auch keinem Argument zugänglich. Ob sie mein Händler verkauft hat weiß ich nicht, fand das trotzdem schwach und mein Händler hat selbst nur mit dem Kopf...
  4. ThomasHighway

Tune Kill Hill 2014

So, dann will ich mal einhaken. Ich fahre die Kill Hill 2014 seit nun 1000km. Letztendlich macht sie was sie soll und das tut sie meiner Meinung nach sehr gut. Habe zwar keine xtr und kann nur die elixir7 Trail meiner Frau als Vergleich nehmen aber ich bin jetzt sehr zufrieden und ist sie...
  5. ThomasHighway

29er Galerie

So, dann will ich auch mal nach langer Zeit ist es nun fertig geworden. Das Epic kann aufgrund einer Krankheit :heul: noch nicht gefahren werden... Danke an alle die Bilder gepostet haben und mich zu diesem Aufbau inspiriert haben! :D Vielleicht reichte heute bei dem schönen Wetter...
  6. ThomasHighway

Also noch mal, ich schimpfe nicht auf Acros und will mich eben nicht an Polemik beteiligen und ich wiederhole, dass ich sicher nicht Acres anrechne, dass alle auf dem Markt befindlichen Rahmengeometrien berücksichtigt werden können, dass ist mir ja bewusst!!! Nichts desto trotz hätte ich...
  7. ThomasHighway

Hallo MTBler, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrung beim Aufbau meines Spezi Epic 2014 mitteilen für alle die sich mit dem Gedanken tragen eine ACROS A-GE Schaltung sich ans Bike zu schrauben. Dazu muss ich als erstes sagen, dass ich fasziniert bin vom Konzept der Schaltung und noch dazu aus...
  8. ThomasHighway

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Für mich das Specialized Epic s-Works 29" mit Brain!
  9. ThomasHighway

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich möchte gerne öfters mal über innovative und neue Produkte und Entwicklungen vor allen Dingen aus Deutschland gerne auch von kleinen Firmen lesen die ein wenig abseits und auch durchaus mit einer anderen Philosophie gute Produkte herstellen
  10. ThomasHighway

Specialized Epic S-Works Marathon/World Cup

Hallo Stahlwade, Ich habe mir das Frame Set Satin Carbon/Charcoal bestellt, da ich es am dezentesten und alle anderen Farben mir nicht so zugesagt haben und ich dieses mal auf dezentes Understatement setze. Ich selber habe nur ne richtig alte Juicy Seven gefahren, damit war ich auch zufrieden...
  11. ThomasHighway

Wow, nette Teile, ich könnte mir vorstellen, dass es mit 8kg klappt. Ehrgeizig aber cool. Ich sehe da kaum noch potenzial da du dich sicherlich zB bei der Bremse auf XTR festgelegt hast. Bei mir wird's zB ne 14 er Kill Hill, die etwas leichter ist. Glaubensfrage am Ende. Also ich finds Super...
  12. ThomasHighway

Na dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Wie,ist der erste Eindruck? Qualität, Funktion? Wahrscheinlich noch kein Ausritt, aufgrund Wetterlage oder konntest du es,nicht mehr abwarten? Ich werde noch ein wenig schmollen in der Ecke... Gruß
  13. ThomasHighway

Hi, Ich habe letzte Woche bei meinem local Bike Dealer durch Zufall bereits ein Epic im Karton gesehen, ich glaube es war ein Comp, genau weiß ich es nicht mehr. Mein Epic S-Works soll am 28.11. mit dem Schiff in Rotterdam ankommen, zumindest ist so die Aussage, also wenns gut läuft erste Dez...
Zurück