Aktueller Inhalt von ThomasKoenig

1. T

Verkaufe: Rocky Mountain Vertex '92, Euro 500,-

Hallo beisammen, das Rad ist verkauft - kam in gute Hände - viel Spass damit dem neuen Besitzer! Gruss - Thomas
  2. T

Verkaufe: Rocky Mountain Vertex '92, Euro 500,-

Hallo beisammen, möchte das Rad komplett verkaufen, Preisvorstellung ist: 500,- Euro. Gruss - Thomas > Rocky Mountain Vertex, Bj. '92 > Rahmengrösse 20" > Rahmenrohr Tange Prestige Concept "Handbuilt in Canada" > Farbe blau > Naben XT, Felgen Ritchey Vantage Comp, Reifen...
  3. T

Suche: Vorderradnabe LX

Hallo beisammen, habe in meinem Fundus noch eine Shimano LX-HR-Nabe gefunden und suche für den Aufbau eines weiteren Laufradsatzes eine passende Vorderradnabe. Die vorhandene HR-Nabe stammt aus dem Jahr '91 und hat lt. Aufkleber die Bezeichnung FH-M550. Würde mich freuen, wenn jemand so ein...
  4. T

2. Anlauf: Verkaufe Rocky Mountain Vertex '92

Hallo beisammen, da der letzte Interessent trotz mehrfach geäussertem Kaufwillen sich irgendwie kommentarlos zurückgezogen und nicht mehr gemeldet hat, hier nochmal der Versuch das Rad an gute Hände abzugeben. Falls die Preisvorstellung zu hoch sein sollte, gebt mir doch bitte ein (faires)...
  5. T

2. Anlauf: Verkaufe Rocky Mountain Vertex '92

Hallo beisammen, beim ersten Versuch Mitte Juli hatten sich zwar einige Interessenten gemeldet, aber irgendwie hat sich das Ganze dann anscheinend in der Hitze "verlaufen". Ich möcht' mein Rad aber immer noch verkaufen, deswegen jetzt der zweite Anlauf. Anbei nochmal die Angaben, díe...
  6. T

Verkaufe Rocky Mountain Vertex '92

Hallo beisammen, ich möchte mich jetzt doch von meinem Radl trennen: > Rocky Mountain Vertex, Bj. '92 > Rahmengrösse 20" > Rahmenrohr Tange Prestige Concept "Handbuilt in Canada" > Farbe blau > Naben XT, Felgen Ritchey Vantage Comp, Reifen Ritchey Megabite, Schnellspanner Alu/Titan...
  7. T

Shimano U-Brake

Hallo Nick, ich hätte da noch eine gebrauchte U-Brake, allerdings keine XT-II, sondern die Exage-Version. Preisvorstellung habe ich bis jetzt noch keine. Gruß - Thomas
Zurück