2. Anlauf: Verkaufe Rocky Mountain Vertex '92

Hallo beisammen,

beim ersten Versuch Mitte Juli hatten sich zwar einige Interessenten gemeldet, aber irgendwie hat sich das Ganze dann anscheinend in der Hitze "verlaufen". Ich möcht' mein Rad aber immer noch verkaufen, deswegen jetzt der zweite Anlauf. Anbei nochmal die Angaben, díe Preisvorstellung ist auch noch dieselbe: 700,- Euronen.

Gruss - Thomas

> Rocky Mountain Vertex, Bj. '92
> Rahmengrösse 20"
> Rahmenrohr Tange Prestige Concept "Handbuilt in Canada"
> Farbe blau

> Naben XT, Felgen Ritchey Vantage Comp, Reifen Ritchey Megabite, Schnellspanner Alu/Titan
> Schaltwerk, Umwerfer, Daumenhebel XT
> Kurbel Ritchey Logic (Armlänge 175), Kettenblätter Ritchey 46-36-24, 7fach Kassette XT 28-24-21-18-16-14-12, Tretlager XT Compact, Kette neu
> Pedale Suntour XC Pro
> Bremsen, Bremshebel Ritchey Logic
> Lenker, Vorbau Ritchey ProLite, Lenkerhörnchen Onza kurz, Lenkkopflager Tange Apices
> Sattelstütze Ritchey Logic, Sattel Selle Italia Flite Titanium
> AntiChainSuckDevice, Hersteller ?

Zustand Rahmen/Lackierung:
> keinerlei Beulen/Dellen/Risse
> keinerlei Rost erkennbar, immer im Trockenen geparkt
> einige Lackabplatzer im unteren Tretlagerbereich
> leider ein ChainSuck vorgekommen, deswegen Lackbeschädigung an rechter Kettenstrebe (danach ACSD gekauft)
> alle Original-Aufkleber/Labels vorhanden

Laufleistung ca. 6000km, keine Rennen, keine DHs, keine Sprünge, nur Feld-/Wald-/Wiesen-/Strassenwege.

Neu gekauft Anfang '93 im "Bike Shop American Mountain Bikes" in Esslingen.

Besichtigt werden kann das Rad auf der Leserbike-Seite, "Thomas' Rocky Mountain Vertex" (das Blaue vor der grauen Holzhütte). Ich weiss leider nicht, wie man hier einen Link setzt.

Ich bin mal so frei:

bike_seitl.jpg

bike_detail.jpg

bike_schraeg.jpg

Gruß Koko

Hallo beisammen,

da der letzte Interessent trotz mehrfach geäussertem Kaufwillen sich irgendwie kommentarlos zurückgezogen und nicht mehr gemeldet hat, hier nochmal der Versuch das Rad an gute Hände abzugeben.

Falls die Preisvorstellung zu hoch sein sollte, gebt mir doch bitte ein (faires) Gebot.

Dank'schön und Gruss - Thomas

Zurück