whoa
Knowledge Reigns Supreme
Es freut mich dass ich noch so jung rüberkomm. Echt jetzt.Ich bin nicht mit dem internet aufgewachsen gabs damals noch nicht,der Vorteil man hatte persönliche Freunde und Bekannte,man unterhielt sich vis a vis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es freut mich dass ich noch so jung rüberkomm. Echt jetzt.Ich bin nicht mit dem internet aufgewachsen gabs damals noch nicht,der Vorteil man hatte persönliche Freunde und Bekannte,man unterhielt sich vis a vis

Ich bin nicht mit dem internet aufgewachsen gabs damals noch nicht,der Vorteil man hatte persönliche Freunde und Bekannte,man unterhielt sich vis a vis
Oh oh.
Also ich bin auch aus der "Generation",
aber auch ich weiß das die alten Ritchey Logic Teile von Dia Compe(Bremsen), Sugino (Kurbel)und Nitto (Vorbau/stützen) kommen....
Ist jetzt aber auch kein besonders großes Geheimnis.
Grüße

ich bin bei den cantis von @mr.bibendum raus.
kannst die gerne haben.

)
Das Summit macht mich auch echt glücklich - ich werde es deshalb auch zur Fahrradschau mitnehmen. 

Die Ritchey-Cantis sind jetzt auch endlich unterwegs - damit wäre es dann für mich perfekt und fertig !
Stimmt mit dem Steuerrohr.Danke MatthiasDie Ritchey-Cantis sind jetzt auch endlich unterwegs - damit wäre es dann für mich perfekt und fertig !
An der Seitenansicht kann man gut den hohen Steuerrohrwinkel erkennen (71°) - da wirkt selbst der 150er Force-Vorbau wie ein kurzer![]()

...nicht mit den Pedalen. Bei der Hitze waren auch weniger HM angesagt...eher schattiges Wald-Touring mit Abkühlung in der Salzach und Waginger See!Norman, klasse Fotos - sehr einladend! Und ein herrliches Bike.
Die Woche hätte aber auch echt länger sein müssen!