Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das rad ansonsten schlicht hältst, sieht champagner an lenker und kettenblättern bestimmt gut aus - halt dann wie ein xc-pro-rad. wichtig wäre m.m.n. dann nur, beim rest keine "farbtupfer" mehr zu setzen - auch kein weiteres champagner.
wird sicher ein cooles rad. weitermachen![]()
Das ist richtig. Die Pedersen hat ja auch kein Federende das hier eingreifen könnte: Sie wird über den Sechskant am Cantisockel mit einem Konusschlüssel eingestellt. Hier steht a bisserle was dazu: https://www.mtb-news.de/forum/t/suntour-pedersen-se-bremse-einstellen.284056/ist es richtig dass die Pedersen Bremsen und auch die rechte vordere Bremse nicht dafür vorgesehen sind in die kleinen Justierlöcher zu greifen?
tiptop! lenker ist jetzt silber, oder? angezogen war das champagner n bissl blass.
Schwarz, definitiv!
Champagner würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn die Bremsen auch champagner wären (dann auch der Lenker)…
Aber Bremsen sind schwarz, da würde ich bei schwarzen Kettenblättern bleiben und den Lenker in Silber nehmen...
Was die Frage nach den Bremsen angeht, vorne ist es normal, dass nur eine in die Justierlöcher greift. Die Einstellung auf der anderen Seite erfolgt über die Mutter...
(quasi das gleiche Prinzip wie die Suntour Rollercams)
Wie es hinten aussieht, kann ich nicht sagen. Petersen Bremsen hatte ich noch nie...
gibt es kotzende smilies hier?so und jetzt kommen die pinken Bremszughüllen ran!![]()
haha. die Lagerkugeln sind Champagner!!das einzige, was hier erlaubt ist, sind pink eloxierte lagerkugeln.aber ich hatte ja gesagt, daß ich dir stylemäßig vertraue, also warte ich mal ab.
![]()