Das wird ein hübsches Rad, keine Frage. Und die Stütze passt natürlich hervorragend.Garniert mit einem die filigranen Linien unterstreichenden Flite Alpes macht das keinen so schlechten Eindruck.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird ein hübsches Rad, keine Frage. Und die Stütze passt natürlich hervorragend.Garniert mit einem die filigranen Linien unterstreichenden Flite Alpes macht das keinen so schlechten Eindruck.
...sehr schön geworden das Gerät.
[...]
Aber die Bremshebel....?!
…sind von der Funktion, in Verbindung mit den Ultimate, super!
Das Bike wird im Gelände genutzt werden ;-)
Pro Skinwall!Eigentlich geil weil auch total selten und leicht. Mir sind aber ehrlich gesagt die Laufräder ein Tick zu dunkel...
Danke dir! Auf helleren Nicht-Keller-Bildern guck das Rad schon deutlich freundlicher, wie hier im Contest als Nr. 8 zu sehen:Pro Skinwall!
@rabbid
Schöner Rahmen mit schönem Aufbau!
Auch wenn, wie ich finde, an einen Rahmen mit Canti-Gegenhaltern auch eine dran gehört. Die Intension der artgerechten Nutzung lässt die neumodische Bremsenkombi aber gerechtfertigt erscheinen.
Viel Freude am blauen Kanadier!
Mit welchem Fluid Film hast du denn den Rahmen behandelt?
So ist das (glücklicherweise) mit dem Geschmack.Das Rad find ich cool, die Gabel geht für mich gar nicht.
Ich kenne glaube ich kein Rad wo ne Switchblade gut drin aus sieht. Früher fand ich die echt cool, aber irgendwie tu ich mich mit der SB zunehmend schwer.
90er Jahre Ansicht:Weil (leider) Schutzblechösen an diesem tollen Rahmen sind, kommt wohl auch keiner auf die Idee, welche anzubauen oder ist das dann auch ein Muss?
Top-Bike mit sehr guter Ausstattung und nicht nur für Bildchen und Wandhängerei!