(V) Rocky Mountain vertex, 18,5", 1992

ascena

Odenwald Hills Biker
Dabei seit
1. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Hessen
Verkaufe ein sehr seltenes Rocky Mountain vertex Rahmenset:
Ein 1992er vertex mit Tange Prestige Concept Rohr in Rahmengröße 18,5" / 47cm.
Alle RM vertex nach 1992 sind aus Alu (und neuere sogar aus "Kohlensäure" ;) ).

Der Rahmen wurde durch einen Profi glasperlen-gestrahlt und chemisch entlackt. Danach in der Originalfarbe candyblue neu lackiert. Der Rahmen ist innen konserviert. Dazu wurden noch originalgetreue Decals (von Gil) angebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:




Aufgebaut und ohne Feldeinsatz (nur zum Einstellen der Schaltung und der Bremsen bewegt) muss es nun leider weichen. Die abgebildeten Parts, ob von Shimano, syncros, Race Face, etc. werden ebenfalls abgegeben - der Käufer des Rahmensets hat das Vorkaufsrecht für die Parts. (Ausnahme: syncros revolution Kurbel - die bleibt hier!) Eine Liste der Parts kann ich per mail zusenden.

Weitere Details: Steuerrohr 1 1/8", Sattelstütze: 27.0mm, Tretlager-Gehäusebreite: 68mm

Zum Preisschild:
Für Rahmen und die originale Gabel, sowie alle restlichen decals (die auf dem Rahmen und der Gabel noch fehlen) rufe ich 790€ + Versand auf. Ausschließlich versicherter Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.452
Standort
hessen
wow - sehr schön!

hab grad selbst das gleiche set (rahmen gabel) in groß in der bucht verkauft.
viel erfolg!
 
Oben