Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein paar Informationen zu der Verwendung der Thirstmaster 4000 Flasche von YT im Spectral 125:
tl;dr: Die Flasche passt, allerdings die zugehörige YT-Halterung nicht. Deshalb Flasche von YT und standard Fidlock-Halterung mit Flaschenadapter separat kaufen.
Es wurde zwar schon des öfteren...
Um für alle, die auf diesen Thread mittels Suchfunktion stoßen, für Klarheit zu sorgen:
Das Psycho Path 2019 hat nur an der Gabel Boost. Tretlager (Pressfit 30) und Hinterbau (10x142) sind kein Boost.
Bei Bittl (kannte ich vorher nicht, sieht aber seriös aus) gibt es gerade den POC Trabec in schwarz und weiß ziemlich günstig für 90 €. Der schwarze ist noch in M/L erhältlich, Weiß nur in S. Mit der Race-Version sieht es ähnlich aus. Diese gibt es für 100 € in schwarz und weiß...
Benötigt hier noch wer ein 2012 Schaltauge (ohne Materialfehler)? Ich habe hier noch ein unbenutztes Rumliegen, aber keinen Rahmen mehr, an den es passen würde. Bei Bedarf PN an mich.
Wenn du die Gabel ausbaust, dann kannst du im Steuerrohr sehen, wo sich der Zug befindet und ihn auch mit den Fingern oder einem Werkzeug in das entsprechende Loch einfädeln. So hat es zumindest bei mir geklappt.
Hallo, ich bin zwar vermutlich nicht hundertprozentig richtig hier aber für mich ist es auch gerade ein Geheimnis der Mission Control.
Folgendes Problem habe ich zur Zeit:
Ich habe eine Lyrik RC2L-Einheit in der ich mit doofer Weise die kleine Innensechskantschraube zum Einstellen des Floodgates...
Ich habe den LRS auch in meinem Uncle Jimbo. Nachdem ich den Satz einmal richten musste, warte ich aktuell gerade auf Ersatzspeichen, da es mir bei meinem letzten Bikeparkbesuche eine Speiche samt Nippel rausgerissen hat. Komplett fahrfertig liege ich kanpp unter 100 kg. Ich bin gerade auf der...
Hallo,
werde morgen wohl das erste Mal nach Schulenberg fahren und wollte mal hören, ob noch wer aus dem Forum dort vertreten sein wird. Stimmt es, dass der Park nur bis 16 Uhr geöffnet hat. Steht so auf der Homepage.
Die Laufräder waren ja schon mal im Schnäppchenjäger-Thread. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen und kann sich mal zu der Qualität der Laufräder äuÃern?
Hallo,
also ich bin bereits Mitglied in der DIMB und werde ab 2013 wieder in Brausnchweig wohnen und somit öfters im Harz unterwegs sein. Wäre bei einer IG Harz auf alle Fälle dabei. Ich finde es auch super, dass es eine so große Resonanz gibt und ein dickes Lob an Hasifisch, dass du dich so...