Aktueller Inhalt von thomatos

1. T

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ich hätte 142x12 650b Ausfallenden aus einem 2017er (Rune) abzugeben falls jemand sucht..
  2. T

Banshee Rune: Kanadisches Enduro im Test

Kurz noch mein Senf dazu: Bin das 2013er Spitfire (L, Fox Float CTD) eine Saison gefahren mit 160mm Lyrik. Geht super bergauf und auch spitzenmässig bergab. Hab dann auf einen Rune Rahmen gewechselt (L, CCDBA, Gewicht ca. 4kg komplett). Grund war ein 2-monatiger Ausflug Richtung Westalpen und...
  3. T

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Woher kommt denn die Info?? Ich hatte am Spitfire 180mm und natürlich keine Probleme. Kenne niemanden der am Spitfire oder Rune hinten kleiner 180mm fährt.
  4. T

Übersicht DIY 1x10 Umbau

Von twenty6 products gibts jetzt auch auch 40/42er Ritzel für Shimano/SRAM. http://shop.twenty6products.com/Cog_c15.htm
  5. T

@GT: - nein, den verwechsel ich nicht :). Bei mir wars so. Weiss nicht, obs unlogisch ist. Auch die 3 Einzeleinstellungen für den Trail Modus fand ich ziemlich umsonst. Auf jeden Fall bin ich dann immer mit dem Descent Modus bergab gefahren (meistens auch bergauf). Klingt gut dein Rune Update...
  6. T

Ich hab jetzt ja mit User Hrabnar meinen Spitfire Rahmen (2013, L, Fox) gegen seinen Rune Rahmen (2013, L, CCDBA) getauscht. War eigentlich mit dem Spitfire super zufrieden. Habs bei ca. 30 Touren von 400hm bis 2000hm gefahren, teilweise auch viel getragen. Geht schon super bergauf. Bikepark war...
  7. T

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich möchte gerne mehr über ausgefallene Bike-Reiseziele lesen.
  8. T

Hier mal mein Spitfire V2, raw, large.. Lyrik Solo Air RC2 DH 160mm, X.9 Antrieb, XT Bremsen, Kindshox LEV 150mm, Hope Pro2/Flow, Highroller 2 & Ardent, 14.7kg
  9. T

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Na dann zeig ich mein 456er in aktueller Ausbaustufe auch mal her :) EVO Rahmen wartet schon daheim und über Weihnachten wird umgebaut.. Anfang des Jahres kommt dann wohl eine Sektor Coil Dual Position 120-150mm
  10. T

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Ok, danke für die Info. Dann werd ich den Thread mal genauer durchlesen :)
  11. T

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Hallo, vermutlich findet sich die Antwort auf meine Frage schon irgendwo in diesem Thread, aber leider hab ichs nicht gefunden.. Und zwar: Ich habe eine Revelation Dual Air von 2009 mit 140mm Federweg. Kann ich diese auf Coil umbauen? Brauche keine Federwegsverstellung. Wenn ja, was brauche...
  12. T

Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

da will ich sowieso hin. Idealerweise mit dem Bike Guide :-)
  13. T

[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

schaut gut aus und wär sicher mal ne Reise wert..
  14. T

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Würde gut auf mein neues Bike passen..
Zurück