Aktueller Inhalt von thomaxxxxxx

1. T

E-Ram - Es ist soweit!!! Fragen und Antworten zum Elektroantrieb von Bionicon

@Sackmann: -kannst Du uns was zur Geräuschentwicklung sagen. ggf. Vergleich? (erl.: habe eben das MTBMag.-Video gesehen und Fazit gelesen.) -können wir aufgrund der Ansteuerung durch Smartphones davon ausgehen, dass mittelfristig mehrere Modis zur Belegung zur Verfügung stehen?! Wäre mMn ein...
  2. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

ich liebe die Vielseitigkeit und diese deckt bei mir 90% des Einsatzgebietes! Deshalb: One Bike ...für Beides! :)
  3. T

Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]

ich liebe die Vielseitigkeit und diese deckt bei mir 90% des Einsatzgebietes! Deshalb: One Bike ...für Beides! :-)
  4. T

Kaufberatung Fully gebraucht

hatte mir genau die selbe Frage und den selben Preisrahmen gesetzt. Nach endloser Preis-/Radsuche bin ich dann doch bei einem klasse Ausstellungsstück (27,5" ;-) gelandet. Preislich tut sich da...und besonders jetzt im Winter sehr viel, sodass eine Gebraucht-Bike-Anschaffung fast keinen Sinn...
Zurück