Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein Beitrag zum Thread.. :)
Ist wohl eine Mischung aus Galerie-Pic und herbstlicher Impression!
Egal, mir gefällts. Und euch hoffentlich auch?!
Grüße,
Tom
Versuch macht kluch... :D
Früher waren große Sprünge mit dem Hardtail normal, warum sollte heutzutage ein AM mit 140mm Federweg das nicht abkönnen.
Vorausgesetzt, die Fahrtechnik passt und du schmeißt das Radl nicht regelmäßig auf die Steine.
Grüße
Super Idee, die Schriftzüge zu entfernen... :lol:
Dir ist schon klar, dass die unter Klarlack sind und wenn du die Schriftzüge abmachst, kannst du gleich den ganzen Rahmen neu klar lackieren!?
Viel Spaß dabei!!! :daumen:
Grüße
So, dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben und meinen alten, geliebten Titanrenner präsentieren!!
Das Nevi ist mittlerweile schon seit 6 Jahre in meinem Besitz und ich bin noch immer davon begeistert!! :daumen:
Grüße,
Tom
Ich fahre zwar kein Torque, aber diese "Delle" ist völlig normal.
Wird bei der Produktion so ausgelegt, damit der Umwerfer genügend seitliche Bewegungsfreiheit hat.
Grüße
Genau so habe ich es auch gemacht.
Fingernagel angesetzt und ab dafür.
Ok, der Kleber ging etwas schwerer ab, aber nicht so, dass ich mir dabei etwas geacht hätte... :confused:
Wirklich bekloppt, dass Canyon bzw. der Rahmenhersteller in Taiwan einen Unterschied bei der Fertigung macht...
Hast du eventuell zu wenig Luft im Dämpfer?? Überprüfe mal die SAG-Einstellung.
Hat bei mir auch geholfen, nachdem ich so gut wie keinen Unterschied zwischen Pro-Pedal und Ohne-Pro-Pedal feststellen konnte.
Good Luck
Wir sind Ende November auch auf den Kapverden.
Allerdings nur für einen Tag im Rahmen einer AIDA-Kreuzfahrt. Daher werden wir leider nicht zum Biken kommen.
Aus Interesse habe ich dennoch etwas nach Möglichkeiten zum Biken gesurft und folgenden Link finde ich recht interessant...
12kg wird das XC6.0 mit Sicherheit nicht erreichen.
Die Gewichtsangaben sind doch sehr optimistisch, d.h. du solltest min. 0,5-1kg draufrechnen um einen realistischen Wert zu bekommen.
Die unter 11kg von Retrofan zum Preis von über 3k glaube ich sofort. Denn, Gewichtstuning inkl...