Aktueller Inhalt von Thominga

1. T

Shimano SH-M086 zu eng, breiterer Schuh?

Hhm? Habe eigentlich keinen Breiten Fuss, dachte ich zumindest immer (bei Schuhgöße 44 ziemlich genau 10 cm im Breich des Fußballens).
  2. T

@larres: Welche Größe hast Du bei den Suplest-Schuhen im Vergleich zu Shimano genommen? (habe normal 44, bei Shimano 45, bei Suplest ?)
  3. T

Danke für den Tipp! Suplest habe ich noch nie gehört. Schuhe sehen abgefahren aus (insbesondere in rot). Mal sehen, ob ich die irgendwo anprobieren kann. Northwave werde ich auch mal probieren.
  4. T

Online Shops

Kaufe fast nur noch online ein, da i.d.R. bessere Vergleichsmöglichkeiten/Übersicht, größere Auswahl, Bewertungen von anderen Käufern und günstigere Preise als im Laden. Bei insidextreme.de habe ich allerdings noch nicht bestellt. Sieht aber auf den ersten Blick seriös aus (Trusted Shop...
  5. T

Hallo, habe mir (nachem ich bereits Winterschuhe von Shimano habe, die mir sehr gut passen) den SH-M086 (wie immer bei Shimano-Schuhen eine Größe größer) bestellt. Ist leider zu eng/drückt an den kleinen Zehen :( Kann mir jemenand einen funktionell und preislich (bis 100 EUR) ähnlichen Schuh...
  6. T

TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

Die ganze Sendung fand ich Klasse. Apropos "Umweltschutz": krass ist auch der Beitrag zur unter anderem mit Umweltschutz begründeten Abwrackprämie: "Golf 3, letztes Baujahr, Rentnerauto, 10 Tkm, Grüne Umweltplackete, ab in die Presse". Nur demolieren wollte sein gutes altes Auto keiner selber...
  7. T

TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

Link wird leider "abgeschnitten"??? Wenn ich auf Bearbeiten gehe, sehe ich den ganzen Link. Nach dem Speichern nur den Teil. Kann jemand helfen? Aha, jetzt hab ich's auch kapiert. Link wird nur in der Mitte ... gekürzt angezeigt, funktioniert aber...
  8. T

Beitrag ist bereits online: http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=bfs einfach zu 38:45 "vorspulen"
Zurück