Aktueller Inhalt von Thommel

1. T

Co-Biker(in) für Transalp Salzburg-Arnoldstein 27.6 bis 2.7

Hi, vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten auf meinem Alpencross vom nächsten Sonntag (27.06) früh ab Salzburg bis Freitag (2.7) 16.00 Uhr nach Arnoldstein. (anschließend Rückkehr mit Zug nach Salzburg). Die Route habe ich dem Führer Traumtouren Transalp entnommen (= Tour 1 von...
  2. T

Touren Schwäbische Alb

Hallo Bikebooster, hallo Franz (Beat) danke für Eure Antworten: Den Bike-Führer gibt es zwar nicht mehr im Handel, aber ich habe bei amazon.de auf dem Gebrauchtbuchmarkt schon ein Kaufangebot plaziert. Und die Kompasswanderkarte Münsiger Alb (Nr. 779) ist bestellt, welche wohl auch die...
  3. T

Touren Schwäbische Alb

Frage an die Einheimischen, gibt es für die Schwäbische Alb eine MTB-Führer in der Art von "Moser" für die Bayerischen Alpen oder gibt es wenigstens ein paar Links mit den lohnenden Touren. Wäre für entsprechende Tipps echt dankbar - möchte die letzten schönen Tage und die schneefreie Zeit...
  4. T

Samstag 20.9.2003 Co-Biker/innen für Mosertouren?

@daffy Ich hab gerade gesehen, Du fährst Samstag Jochberg und Co. Trotzdem noch zur Info betreffend der zwei Allgäuer Moser Touren: Asphalt 31 km (relativ hoch); Schotter 13 km; Bergwege 5 km; Trails 6 km (zu 90 % bergab); 22 Min Trage-/Schiebestrecke dabei 27 Hm rauf und 140 Hm runter...
  5. T

Samstag 20.9.2003 Co-Biker/innen für Mosertouren?

Hi, Fahre am Samstag die Moser Touren 43 (Von Immenstadt über den Hochgrat 44,5 km 4,33 Std 1731 Hm Zitat: sehr schwere bis extreme Tour: Herrliche Bike Route über die Seifenmoosalpe und durchs Weißbachtal hinaus zur Hochgratbahn. Mörderischer Uphill zur Bergstation, die steilste Auffahrt der...
  6. T

freeride tour am Sa 6.9

An Daffy: Kannst Du mal beschreiben, wie die Tour zur Weilheimer Hütte und runter (anhand Kompass Karte vielleicht) genau verläuft. Das würd mich echt interessieren. Danke und Servus Thommel
Zurück