Aktueller Inhalt von thommy0405

1. T

Mountainbike-Karte Südschwarzwald GPS??

Hallo , kein Problem. Besorg idr ne Digitale Karte vom Schwarzwald ( top 50 viewer ) oder scann dir ne Karte ein und digitalisier sie selbst. DAnn kann du über Kugawi deine Ruote Planen und sie auf dein GPS Gerät laden Grüße Thomas
  2. T

Wann wechselt ihr welche teile am Bike

Hallo zusanmmen , mal eine frage.Wann wechslt ihr welche Teile am Bike. Also ich meine Kette, Bremsen Zahnkranz usw. Also alle verschleisteile die nach und nach einfach gewechselt werden sollten das man niht eine böse überaschung auf de tour erlebt Grüße :daumen:
  3. T

freeride rund um herrenberg

Hallo , meiner meinung nach ist der ganze verbot quatsch absoluter schwachsinn. Ich weis mal 0 was das bringen soll. und die haben sich damit selber ein ei gelegt. die biker die nicht wußten das es den trail im schönbch gibt weis es jetzt :) . Ich fahr die dinger weiterhin....
  4. T

Biken im Gäu/Schönbuch

da hasrt du recht finde ich auch sehr kommisch
  5. T

Was kann man im Mtb Bereich arbeiten

hey super, wenn du mehr weist meldest dich bei mir [email protected] danke dir !!!
  6. T

Hey, was mich etwas verblüft woher du weist das ich elektrker bin ???? ne auf den Meister habe ich ehrlich gesagt nicht große böcke. und auserdem zieh ich mein hut vor denen di eden elektromeister machen. ich denk das würde mir schon liegen, aber wie gesagt es fehlt eh noch die ausbildung...
  7. T

stimmt schon was du schreibst aber an selbstständig machen habe ich zuerst mal nicht gedacht. dann eher das man irgendwo angestellt ist. aber ob das so einfach ist weis ich nicht. da habe ich mich noch nicht informiert.muß ja auch nicht unbedingt im radbereich sein. wenn man schon mal in AT nen...
  8. T

Wie meinst du das genau. hört sich aber ganzn gut an. hast du da irgend ne adresse oder so?
  9. T

Hey zusammen, ich bin grad am überlegen ob ich mein Hobby zum B :hüpf: eruf machen soll. nun die frage an euch. wisst ihr was man alles im MTB Bereich job mässig machen kann ( Ok Guide aber die Ausbildung mache ich erst im August ) Oder wisst ihr mir sonst was wo man im Tourismusbereich in...
  10. T

Welches Image würdet Ihr welcher Marke zuweisen?

Was ist mit hot chili ????
  11. T

Wie kann ich MTB Trainer oder Guide werden

Hallo Taiga Super für den Schnellen Tipp da werd ich mal schauen was da alles abgeht. Machst du jetzt auch Lehrer bei uns in der Gegend oder was machst du ????
  12. T

Wie kann ich MTB Trainer oder Guide werden

Hallo zusammen, hat mir jemand vielleicht ne Homepage wo man sich Informieren kann wie man MTB Trainer oder Guide werden kann? Oder was man dazu alles machen muß und so weiter !! Thomas :confused:
Zurück