Aktueller Inhalt von Thommy1234

  1. Thommy1234

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Wird schon noch ;)
  2. Thommy1234

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Endlich auch stolzer Transition Besitzer :) Ist zwar Originalaufbau, trotzdem schön :love:
  3. Thommy1234

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Mal eine blöde Frage. Hat von euch zufällig wer eine MRP G2 Kettenführung übrig? Oder zumindest den Lower Guide? Hab das Ding leider letztens verloren und leider nicht mehr gefunden.
  4. Thommy1234

    Trek Scratch 2010 Freerider

    @Chevy Würd mir auch nicht den Spaß nehmen lassen nur weil einigen Leuten die Kettenstrebe gebrochen ist. Fakt ist, das Scratch macht einfach riesen Spaß und wenn das Ding mal bricht, dann bekommt man die Strebe ja eh auf Garantie ersetzt, also was solls...
  5. Thommy1234

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Gestern konnte ich meins mal endlich richtig einfahren. Mal schauen wie lange die Strebe hält :) Zur Abwechslung wieder mal ein Foto in diesem Thread:
  6. Thommy1234

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ab heute bin ich auch stolzer Hornet Besitzer :) Das rot sieht in echt noch mal besser aus als auf dem Foto. Danke an Fabian von IronWorkX, echt guter Service und schnelle Lieferung. Gruß Thomas
  7. Thommy1234

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hi, bin 178 groß und habe mich vor 2 Wochen die selbe Frage gefragt, habs mir dann aber doch gekauft, da ich das Scratch fast ausschließlich in Parks fahren werde. Für Touren wär mir das Bike wahrscheinlich zu kurz, es ist wirklich verglichen zu dem Giant Reign in S meiner Freundin, gefühlt...
  8. Thommy1234

    Neue Auswahl Superenduro

    Hab mir gestern ein Scratch 8 um 2400 geholt, und da waren aber auch noch Muddy Marys und ein anderer Lenker drinnen, also die kriegst du gerade relativ günstig!
  9. Thommy1234

    Trek Scratch 2010 Freerider

    HI, ich weiß, schon wieder eine Größenfrage ;) Könnte ein Scratch 8 Größe M relativ günstig bekommen, hab aber jetzt keinen Plan mehr, ob das passt, oder nicht. Anfangs im Thread hats geheißen, dass das Scratch für 178cm Größe in M fast zu kurz ist. Jetzt lese ich, dass man mit 175cm zu...
  10. Thommy1234

    Scratch 8 Größe M mit 178cm?

    Hi, bin kurz davor mir ein Scratch 8 in Größe M zuzulegen. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher, ob das nicht zu klein ist, da die Oberrohrlänge doch sehr kurz ausfällt. Wie schon erwähnt, ich bin 178cm groß. Einsatzgebiet ist fast ausschließlich in Parks und ab und zu ein paar...
  11. Thommy1234

    Cheetah Bikes

    Hauptsächlich geb ich es aus dem Grund her, weil ich keinen Händler des Vertrauens in meiner Nähe habe, falls das Ding mal was hat. Das fängt schon damit an, dass kein Händler bei uns die Gabel zum Service nimmt, wenn man das Bike nicht bei ihm gekauft hat. Außerdem hat man sehr lange kein Bike...
  12. Thommy1234

    Cheetah Bikes

    Hi verkaufe mein 2010er Cheetah Ignition: Bikemarkt
  13. Thommy1234

    Cheetah Bikes

    Hab mein Bike grade nicht zur Hand, aber lt. der Freeride 2/10 sinds 560mm...
  14. Thommy1234

    Cheetah Bikes

    Das Ignition lässt sich sicher als reines DH/FR Bike aufbauen. Der Hinterbau vom Ignition ist sicher nicht der sensibelste, obwohl die neu verbaute Dämpfer-Umlenkung anscheinend eine Verbesserung gebracht hat, aber für meinen Geschmack passt er :). Fahr meines mit einer relativ weichen Totem und...
  15. Thommy1234

    Cheetah Bikes

    Bei mir gehts nach wie vor :lol:
Zurück
Oben Unten