....bergab hab ich andere Sorgen als den Pedalrückschlag wenns mal ans Trampeln geht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....bergab hab ich andere Sorgen als den Pedalrückschlag wenns mal ans Trampeln geht![]()
Schöne Bilder Nill.
Wer ist jetzt dabei beim Scratch Treff?
Termin ist ja vermutlich der 15.-17.Juni.
Eingetragen haben sich fest:
LarsLipp
Jan84
M@trox
Lipper-Zipfel
ein vielleicht hat
Hans.d.87
werden es noch mehr?
Sollen wir bei dem Termin bleiben?
Es gibt noch ein kleines Problem, daß regelmässig in der Zeit bei uns Eintrifft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schafskälte
Also, macht euch mal schlau.
Übrigens, Allgäu Sonnenschein, 16 Grad, der Schnee haut ab.
Ach Ersatzteilversorgungsprobleme gibt es auch bei vermeintlich "großen" Hersteller, hab heute mal 3 Sätze Kettenstreben fürs Trek bestellt, dann die Auftragsbestätigung und soeben hat ein Mitarbeiter von Trek angerufen, dass diese nicht lieferbar sind und der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten werden kann (da freu ich mich als Jurist).
...bergab hab ich andere Sorgen wegen des Pedalrückschlags wenns mal ans Trampeln geht![]()
@Marciman: Fahrtechnik übt man am Besten am Berg bei mir!
Trek_GAS weilte wieder unter uns!
@fuzzball
Stimmt das?
Wann wieder lieferbar?
[...]Mein Fritzz musste immer herhalten, nicht so cool wie das Scratch, aber es hält seit drei Jahren jeden Blödsinn aus. Aber ich freue mich schon über eure Berichte und Fotos. Diese heitern das Forum hier immer wieder auf.
[...]
Das Scratch ist ja auch viel besser, wenn die Strebensache nicht wäre, wäre es für mich perfekt, trotz des hohen Anschaffungspreises.Ich hab ja auchn Fritzz zugunsten des Scratch aussortiert. Bereut hab ichs bisher nicht, das Trek macht für mich den vertrauenserweckenderen Eindruck..
und dann...
..dann wird gefahren bis der Arzt kommt oder die Strebe bricht.