Aktueller Inhalt von Thomsbiker

  1. Thomsbiker

    Freerider sucht Bike

    Hey, Ich ein Bergamont big Air 6.1 und bin echt zufrieden damit ich komme auch gut den ein oder anderen Berg da ich auch immer ca. 5km bis zu meinem heim Berg fahren und komm den auch gut hoch. Muss es nun leider verkaufen :/ da mein Vater was dagegen hat. Kannst dich auch gerne per E-Mail...
  2. Thomsbiker

    hey, ich wollte nur mal fragen ob die vordere Nabe eine halterrung für Scheibenbremsen hat...

    hey, ich wollte nur mal fragen ob die vordere Nabe eine halterrung für Scheibenbremsen hat. Würde mich über eine Antwort freuen. MfG Thomas
  3. Thomsbiker

    hey, ich hätte intresse würdest du denn das bike auch verschicken? MfG Thomas

    hey, ich hätte intresse würdest du denn das bike auch verschicken? MfG Thomas
  4. Thomsbiker

    Hey, schicker Rahmen würdest du ihn auch Tauschen??? Ich hätte ein Bergamont big air 6.1. MfG...

    Hey, schicker Rahmen würdest du ihn auch Tauschen??? Ich hätte ein Bergamont big air 6.1. MfG Thomas
  5. Thomsbiker

    Ist Nicolai DH Bike noch zu Kaufen ist? Ich kenn mich noch nicht so gut mir Downhill aus wie...

    Ist Nicolai DH Bike noch zu Kaufen ist? Ich kenn mich noch nicht so gut mir Downhill aus wie viel willst denn du ca.? Schreib mir doch einfach ne Mail an [email protected] LG Thomas
  6. Thomsbiker

    Mail: [email protected]

  7. Thomsbiker

    Hey, schickes Bike könntest du es evt, verschicken. Wie viel willst? Sind 750€ oke? Meld dich...

    Hey, schickes Bike könntest du es evt, verschicken. Wie viel willst? Sind 750€ oke? Meld dich doch bitte so schnell wie es geht per Mail bei mir. LG thomas
  8. Thomsbiker

    Kannst dich auch gerne per Mail bei mir melden ([email protected])

    Kannst dich auch gerne per Mail bei mir melden ([email protected])
  9. Thomsbiker

    Hey, würdest du das Canyon auch als komplett Bike versenden und wie viel würde es dann...

    Hey, würdest du das Canyon auch als komplett Bike versenden und wie viel würde es dann kosten??? Freue mich über eine Antwort. Lg Thomas
  10. Thomsbiker

    Hey, interresiere mich für das Kona. Kannst du es wirklich nicht verschicken, da die Anfahrt...

    Hey, interresiere mich für das Kona. Kannst du es wirklich nicht verschicken, da die Anfahrt über 200 km lang wäre (wohne in Konstanz). Meld dich doch bei mir auch gerne per Mail ([email protected]) Lg Thomas
  11. Thomsbiker

    Hey, bitte meld dich mal bei mir wegen dem Freddy geb dir 750 - 800 dafür bitte meld ich wann...

    Hey, bitte meld dich mal bei mir wegen dem Freddy geb dir 750 - 800 dafür bitte meld ich wann ich es mir anschauen könnte lg Thomas
Zurück
Oben Unten