Aktueller Inhalt von thomsoeren

1. T

ERFAHRUNGEN ERBETEN!!! DT Swiss 240s + NoTubes ZTR Crest 29" LRS

Ich hätte da mal ne Frage an die experten. Wenn ich die Dt Swiss 240s Nabe mit 9 mm Schnellspanner (Vorderrad) habe und eine Crest Felge, wer kann mir die Speichenlängen nennen, falls mal eine getauscht werden muss. LG Sören
  2. T

Simplon Razorblade 29

Die meisten Naben lassen sich ja auch Umrüstung. Ich habe eine Reba mit Schnellspanner verbaut und hätte gerne eine Steckachse. Man merkt schon das es damit deutlich steifer ist.
  3. T

Simplon Razorblade 29

Wenn ich nochmal eine LRS kaufen müsste (bei mir war bereits einer mit ZTR Creast Felgen und DT Swiss 240s Naben verbaut) würde ich folgenden kaufen...
  4. T

Simplon Razorblade 29

Der Mavic LRS ist ja echt schick, bin den in Riva an einem Simplon Cirex gefahren, aber zum nachrüstet kostet der doch ein vermögen. Ich kann nur NoTubes Felgen empfehlen, leicht, verhältnismäßig sage ich jetzt mal günstig und denn gleich Ventil und Milch rein und auf gehts!
  5. T

Simplon Razorblade 29

@Rollador Kannst du vielleicht mal ein Foto deiner Auflösenden X0 Kassette posten, ich fahre auch eine und die schon 7000km, alles gut, kann ja eigentlich gar nicht sein sowas.
  6. T

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Servus, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines 29" Bikes. Dazu habe ich mir einen LRS mit ZTR Crest Felgen geholt, der Laufradsatz war gebraucht, wurde vorher mit Schlauch gefahren und ein beschädigtes Jellow Tape war montiert. Da ich den LRS gerne tubeless fahren möchte habe ich ein neues...
  7. T

Simplon Razorblade 29

Super, vielen dank für die Bilder und das noch so schnell, ihr seid echt spitze ! :)
  8. T

Simplon Razorblade 29

Moin, ich hab ein Razerblade 29 in Größe L angeboten bekommen, gebraucht. Ich bin ich 183cm groß und Schrittlänge so 87-88cm. Nun meine Frage, passt das, der Rahmen ist ja recht klein und bekommt man da 2 große Trinkflaschen rein?
  9. T

Garmin Karte freischalten, aber schon auf anderem PC installiert

Servus leute, ich habe mit jtzt einen neuen Laptop geholt und möchte mein pc auf dem dachboden einlagern, beide haben windows 7 64bit, ich habe auf meinem pc die karte Topo Deutschland V3 und Map Source und ein Garmin Edge 705, jetzt hab ich die DVD auf dem laptop installiert und kann mit dem...
  10. T

Cube vs. Cube vs. Radon

Servus, also ich fahre selber ein Radon ZR Race und bin damit sehr zufreiden, klasse Rahmen und keine Probleme, von Haus aus alles super eingestellt..ich würde dir auch zum Radon raten, weil es meiner meinnung nach ein besseres Fahrwerg als das AMS LTD und einen besseren antreib als das PRO...
  11. T

Team Suche

Servus, also wenn es jemand schafft ein U20 Team aufzustellen, wäre ich echt gerne dabei... also los! Sörn
  12. T

Durchmesser Sattelstütze Radon ZR Race

Hii ich hab ne geschenkte Carbon Sattelstütze drinn, die hat 31,6mm Gruß
  13. T

Radon ZR Team 7.0 2010 vs ZR Team 7.0 Midseason 2010

Ups, hab mich vertan, meinte 899 Euro. Grüße
  14. T

Radon ZR Team 7.0 2010 vs ZR Team 7.0 Midseason 2010

Hii, wäre natürlich möglich das es günstiger wird, bedenke aber das es sein kann, dass das bike denn in deiner rahmenhöhe nicht mehr lieferbar ist. Aber probefahren ist immer gut Und für 800Euro kann man echt nicht meckern, ist ein klasse prei-leistungsverhältnis Grüße Sörn
Zurück