Aktueller Inhalt von Thomy0905

  1. Thomy0905

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Perfekte Federung vorne wie hinten ist für eine Enduro wichtig... geringes Gewicht und eine präzise Schaltung ist fürs Bergauffahren sehr vorteilhaft..... dieses bieten die Canyon Srive Modelle.....
  2. Thomy0905

    Westfalen-Winter-Bike-Trophy - Mitfahrer aus Dortmund oder Umgebung

    War gestern auch wieder eine tolle Tour... - super Versorgung an der Strecke... - freue mich auf nächsten Sonntag ...
  3. Thomy0905

    Hallo - wieder ein NEUER ...

    Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen.... ich heiße Thomas bin 46 Jahre alt, komme aus Nümbrecht .... und fahre Montainbike.... Hoffe auf viele Kontakte in meiner Umgebung... Schönen Tag ;)
Zurück
Oben Unten