Aktueller Inhalt von Thomzen

1. Thomzen

fotos/ wie findet ihr es?

:eek:
  2. Thomzen

fotos/ wie findet ihr es?

3. Thomzen

Bike für nen Kumpel

Solution Vernon 06 Modell: 2006 Das ´´Vernon´´ bietet mit der Rock Shox ´´Tora 318 Coil´´, Hayes HFX-9 Scheibenbremsen, bewährten Ritchey-Teilen und XT/LX Komponenten eine Ausstattung, die auch an wesentlich teureren Bikes gut aussehen würde. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers...
  4. Thomzen

kaufberatung mtb bis 600 euro

Mechanische Scheibenbremsen? Dann doch lieber eine vernünftige Felgenbremse...
  5. Thomzen

Bike für nen Kumpel

Das Solution Vernon kostet bei H&S aber 999€ anstatt den oben angegebenen 599 ! Deswegen ist die Ausstattung auch wohl besser.
  6. Thomzen

Bike für nen Kumpel

Das Solution gefällt mir auch! Kaufst du das online, wenn ja bei welchen shop? Oder, allgemein gefragt, bei welchem online-shop kann man Solutions kaufen? Danke
  7. Thomzen

benötige hilfe

Also meistens bin ich auf Waldwegen unterwegs, schnelle hoprige Abfahrten über Stock und Stein sollten auch drin sein (Wiehengebirge).
  8. Thomzen

Wo Specialized Bikes online kaufen?

Naja, die Saison 2006 ist ja sicher auch bald vorbei und ich könnte mir schon denken, dass die Räder deswegen ein wenig billiger werden...
  9. Thomzen

benötige hilfe

Hi! Der Thread hier schlägt ja genau in die richtige Kerbe. Ich möchte mir dieses Specialized kaufen: http://www.bikx.de/specialized-rockhopper-2006-p-928.html Abgesehen von dem stark mitbezahlten Markennamen, ist das ein brauchbares Rad für den robusten Einsatz? Dank im Voraus
  10. Thomzen

Verhandelbar? Klingt ja noch besser... Wie hast du das angestellt und wie viel Nachlass hast du bekommen?
  11. Thomzen

Ok, also beide seriös. Bei Bikx.de spar ich sogar den Versand! Muss also nur noch das Geld zusammenkriegen (Spenden nehm ich gern an! ;) )
  12. Thomzen

Schon am nächsten Tag? Wow! Ich dachte da an das Specialized Rockhopper 2006, wäre für mich ideal. Nur der Preis von 680€ ist schon etwas hoch für mich, muss lange sparen dafür. Ansonsten sehen die Hardrocks auch nicht schlecht aus... Oder was kannst du mir sonst noch dazu sagen? Danke für die...
  13. Thomzen

Hi! Ich möchte mir bald ein Specialized Bike zulegen und es am liebsten online kaufen. Mit welchen Onlineshops habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe den hier z.B. gefunden: http://www.bikerstreff.de/ Ist das in Ordnung? Dank im Voraus!
  14. Thomzen

Hab problem mit reifen und rahmen

Hi! In dem Thread stehen die Reifenbreiten/höhen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=150863 Demnach ist der Schwalbe Fat Albert 5,4cm hoch. Und ich hatte mit meinem Big Apple schon Probleme mit dem Umwerfer :D
  15. Thomzen

Weißwandreifen in 28"

ok, danke! muss jetzt nur noch schauen, wann ich an sonem toom-baumarkt vorbeikomme... gibt keinen in der nähe :(
Zurück