• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thor68

1. T

DT Swiss M1900 Laufräder

Fahre normales Gelände kein Bikepark oder ähnliches, die Belastung sollte also eher moderat sein. mich wiege 88kg bei 1,89m
  2. T

DT Swiss M1900 Laufräder

Hallo baue mir gerade ein 29er Cube Fully auf nun bin bei den Laufrädern/Reifen angekommen Fragen die o.g. Felgen gibt es 25mm und 30mm ich habe mich für die Continental Race King Protection 2,2 entschieden, möchte aber nicht ausschließen das ich später mal auf 2,2-2,4 Reifenbreite wechseln...
  3. T

Suche 26“ Federgabel 120mm

Das wusste ich nicht das es einen Adapter gibt, das vereinfacht die Sache
  4. T

Ja habe ich der Schaft ist aber nicht tapered sondern gerade 11/8 Zoll?
  5. T

9x100 Achse mit Schnellspanner das ganz alte System halt sonst müsste ich mir für vorne noch nen anderes Laufrad besorgen
  6. T

Ja hat so ein langes Steuerrohr ist ein Giant Trance und ich habe noch 2 Spacer drunter, Schaft müsste mind. 22,5cm haben. Habe schon alles durchgeschaut ist gerade nix passendes drin.
  7. T

Suche 120-140er Federgabel, 1 1/8", 9mm Schnellspanner

Ist nicht tapered, sorry falscher Beitrag
  8. T

Hallo bin neu hier und vielleicht hat jemand was passendes liegen oder einen Tipp für eine gute/günstige Gabel. kann man eigentlich nicht eine 29“ Zoll Federgabel nehmen und ein 26“ Laufrad benutzen??? Da wäre die Auswahl an Federgabeln größer. -Rock Schox oder Fox -120mm Federweg -Tapered...
Zurück