Aktueller Inhalt von thorenko

1. T

Ruhrgebiets-MTB-Marathon 2015

Na klar darfst du das Olsche. Gerne versuche ich das zu erklären. Die Marathonteilnehmer fahren bei unserer Veranstaltung einen Teil der Strecke doppelt. Für einen CTF Teilnehmer kommen damit 3 Kontroll und Verpflegungspunkte zustande, bei einem Marathonteilnehmer sind es wenn es so kommt wie...
  2. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Dankesehr für die Info
  3. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Danke. Wo hast du denn den Akku verstaut? Hast du das Kabel verlängert? Ich suche im Moment immer noch die Originalstecker um selbst ein wasserdichtes Kabel zu basteln, finde die aber noch nicht.
  4. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Hat jemand schon Erfahrungen mit der modifizierten Cateye Helmhalterung? Horand schrieb er hätte sie sich bestellt. Kannst du einmal berichten wie es geklappt hat? Danke.
  5. T

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hi, ich möchte gern in mein Ransom Huber Gleitlager in den Dämpfer stecken. Leider habe ich im Moment aber das Bike zur Zeit nicht verfübar. Sobald ich aber wieder fit bin möchte ich es aber gerne umbauen. Meine Frage ist, hat jemand die genauen Maße der Dämpferaugen? Das obere habe ich...
  6. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Ich versteh das Problem nicht. In jedem Herstellerforum gibts doch auch Support direkt vom Hersteller. Oder wie meinst du das bitte? Gruß thorenko
  7. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Wie lang hat der Versand bei euch so nach dem bezahlen gedauert?
  8. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Uuups, danke für den Hinweis. Ist mir irgendwie zwischen dem letzten mal Thread durchstöbern und dem aktuelllen "Haben will" durchgegangen. Danke.
  9. T

Niteye B20 2xXM-L U2

Hello Susanna, it is possible to order a second battery pack? And how expensive is it? thx for your answer
  10. T

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Meins von 2007 fahre ich auch noch, hab aber ne Lyrik reingebaut. Auf Bilder mit nem Monarch hab ich auch Lust. Bei mir ist noch der Originaldämpfer drin, der nach regelmäßigen Service aber sehr gut läuft.
  11. T

Bitte um Abstimmungshilfe für Dortmunder Mountainbikeszene

Es gibt meiner Meinung nach relativ viele öffentliche Gegenstände die durch Werbesticker beklebt sind. Mir sind auch schon viele Aufkleber in der nähe von tollen MTBwegen, die auf einen Bikeshop hinweisen aufgefallen. Was wäre denn mit Stickern die auf die DIMB Trailrules hinweisen? Gibts...
  12. T

Hi dickerbert, ich bin einer von den Drecksäuen ausm ASC :D Ich stell nur mal zur Diskussion obs so ein Schild wirklich bringen würde. Alle ordentlichen Fahrer brauchen das nicht lesen weil sie halt ordentlich fahren und die "Vollpfosten" würden es nicht lesen oder es würde sie nicht...
  13. T

Änderung Forstgesetz Hessen

Unter dem Artikel der Ruhrnachrichten gibt es eine Abstimmung, ich möchte euch bitte da mitzumachen. Wir haben nächste Woche einen Termin mit der Zeitung und hoffen durch mehr Interessenten an der Abstimmung mehr Platz zu bekommen den MTB Sport vernüftig darzustellen. Danke
  14. T

Hi zusammen, diese Woche gab es bei uns in den Ruhrnachrichten einen unschönen Artikel über einen Rücksichtslosen "Freerider" der sich bei uns an der Syburg über die Hauptwanderwege bei vollem Wanderbetrieb quält. Mithilfe vieler Leserbriefe haben wir es geschafft das schon am...
  15. T

Hi zusammen, diese Woche gab es bei uns in den Ruhrnachrichten einen unschönen Artikel über einen Rücksichtslosen "Freerider" der sich bei uns an der Syburg über die Hauptwanderwege bei vollem Wanderbetrieb quält. Mithilfe vieler Leserbriefe haben wir es geschafft das schon am...
Zurück