Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, besonders flach war es nicht. Kann Dir die gpx-Datei ja mal zukommen lassen.
Ich selber weiss nicht, wo wir da lang gefahren sind .. bin einfach nur Kalle gefolgt.
@WaveRebel
Ich bin bisher nur an einem Mittwochabend mitgefahren, da die letzten Samstage immer Arbeit anstand. Und heute wurde mein Bike eingeschickt, also gibt´s auch erst mal keine Ausritte.
Ich war heute morgen mit dem Rad beim Händler.
Reklamiert habe ich die Gabel (Rock Shox DualAir mit Remote; springt nicht von alleine zurück), den Umwerfer (in sich wackelig), Schaltwerk (Lagerspiel) und Tretlager/Kurbel (Kettenblätter eiern, obwohl beide neu sind).
Der zerlegt das Rad und...
okay, es ist vorne der Umwerfer und hinten das Schaltwerk ausgeschlagen. Hnten der Arm, an dem die Leitrollen hängen lässt sich innerhalb des Lagers hin und her wackeln.
Da mein Radladen schon geschlossen hat stelle ich diese Frage einfach mal vorab hier. Vlt. hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt.
Am Sonntag waren bei mir Kette gerissen und Schaltauge abgebrochen.
Nun habe ich heute beide montiert und dabei festgestellt, dass beide Umwerfer...
genau, Schaltauge meinte ich .... nee, das Schaltwerk ist nicht gebrochen. Es ist das Schaltauge abgerissen und die Kette gerissen.
Habe noch 2 Wochen Garantie, aber die werden das wohl auf eigenverschuldet titulieren.
Mir ist eben das Schaltwerk abgebrochen. Wie heisst das Bauteil, an dem das Schaltwerk festgeschraubt ist.
http://imageshack.us/photo/my-images/853/20120527095.jpg
Jetzt halt Dich fest .. bei der von mir mitgefahrenen Tour Mittwochabends waren es 1480m hoch und das Gleiche auch wieder runter in 24km.
Da war meine Lunge zweimal ganz schön am pfeiffen.