Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hmmm...... warum hat sich denn hier noch keiner zu der Tour vom letzten Samstag geäußert? :confused: War doch ne richtig schöne, wenn auch sehr matschige, Runde. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß! :) Möchte nich wissen, was sich die Wanderer gedacht haben, so verschlammt, wie wir ausgesehen haben. :lol:

@spurty: kann ich dir sagen, weil die Leute immernoch dabei sind den Schlamm vom Drahtesel zu meisseln ;-). War wirklich ne witzige Tour. Wäre Samstag gerne wieder dabei. Da Sonntag aber in Essen die ruhrpott-mounty-tour ist, werde ich mir die Kräfte für Sonntag aufsparen.

Wir haben noch eins in XL

Specialized S-Works Epic Carbon 29er :love:

medium_9726-07_EPIC_SWCarbon29Shimano_GlossSatinCarbWht.jpg
[/url][/IMG]

Hallo Sportsfreunde,

da Kalle heute verhindert ist werde ich die Tour führen. Die steilen Rampen würde ich heute gerne auslassen, da morgen noch eine CTF in Osnabrück Venne ist. Info's dazu gibt es unter www.wiehen-cross.de. Kalle ist mit seinem Messestand und den Testrädern auch da.
Wer testen möchte sollte vorher telefonisch reservieren!

Bis später, Gruß Lutz

Hallo

Samstag hatten wir eine sehr gemischte Gruppe. Das Alter der 18 Mitfahrer fing bei 6 Jahre an, dann 8, 9, 11, bis über 50. Sie kamen nach Aussage des Führers, Lutz, alle sehr gut mit. Eine Frau war auch wieder dabei.
Die Mitfahrer waren alle ganz erstaunt über die Leistung der Jungens, vor allem die Schnelligkeit bergrunter. :daumen:
Sie waren zur Noller Schlucht u. dann Wellingholzhausen unterwegs.

Mittwoch fahren wir, Lutz u. Hauke evtl. Rolf sind schon dabei.

Gruß Kalle

Ich war nach der allerersten Mitfahrt auch überrascht, wie viele Höhenmeter man im Teuto schaffen kann.

Mein Tamagochi hat hinterher 720 Höhenmeter auf 27 km angezeigt. Das ist im Grunde ein im Teuto recht normales Verhältnis. Wenn man ne saftige Trailrunde mit mehrfacher Kammüberquerung fährt, kann man auch in der Bielefelder Gegend auf 25 km über 1.000 Höhenmeter schaffen. Aber wer will das schon...;)

Mein Tamagochi hat hinterher 720 Höhenmeter auf 27 km angezeigt. Das ist im Grunde ein im Teuto recht normales Verhältnis. Wenn man ne saftige Trailrunde mit mehrfacher Kammüberquerung fährt, kann man auch in der Bielefelder Gegend auf 25 km über 1.000 Höhenmeter schaffen. Aber wer will das schon...;)

Jetzt halt Dich fest .. bei der von mir mitgefahrenen Tour Mittwochabends waren es 1480m hoch und das Gleiche auch wieder runter in 24km.
Da war meine Lunge zweimal ganz schön am pfeiffen.

Zuletzt bearbeitet:
nee, besonders flach war es nicht. Kann Dir die gpx-Datei ja mal zukommen lassen.
Ich selber weiss nicht, wo wir da lang gefahren sind .. bin einfach nur Kalle gefolgt.

Hallo

Wer fahren möchte heute Abend, bitte melden.
Ich bin heute verhindert.
Ich werde es hier angeben, wenn sich jemand tel. anmeldet und die Tour dann auch ohne mich stattfindet. Ich bin bis 1 Uhr in der Firma.

Gruß Kalle

Hallo

Auf grund des Fußballs fahre ich morgen bis vor den Fernseher und guck mir die Holländer an. :D
Wenn jemand morgen trotz des Spieles fahren möchte, muß er triftige Gründe angeben um mich mit zu bekommen.

Gruß Kalle

Zurück