Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich bin vom 15. Januar an zwei Wochen auf Fuerteventura und möchte mich nicht nur am Strand ahlen.
Nun ist Fuerteventura ja kein Bikespot aber aufs Bike verzichten... NEEE, schon gar nicht bei dem guten Wetter da und dem scheiß Wetter hier.
Da habe mich hier mal umgeschaut und bin...
Hallo Leute,
mein Innenlager muss weg.
Ich habe noch so ein scheiß Shimano FC-M443 Octalink in meinem bike.
Was für eins soll ich einbauen?
Hollow 2 oder wieder Octalink und welche sind top?
MfG
Thorso
Vielleicht macht er mir ja ein Angebot für den Satz.
Sonst muß ich mal meinen Schwager fragen, der ist Radrennen im Karder gefahren, der kennt evtl. auch noch jemanden.
Kannst du den jemanden empfehlen, dem du dein vertrauen schenkst oder soll ich mich lieber selber umsehen, nicht das es heißt du machst Schleichwerbung.