• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thorso

1. T

Fuerteventura Volcano Bike touren

Hallo Leute, ich bin vom 15. Januar an zwei Wochen auf Fuerteventura und möchte mich nicht nur am Strand ahlen. Nun ist Fuerteventura ja kein Bikespot aber aufs Bike verzichten... NEEE, schon gar nicht bei dem guten Wetter da und dem scheiß Wetter hier. Da habe mich hier mal umgeschaut und bin...
  2. T

Innenlager muss gewechselt werden

Das wäre mir egal, es wäre nur schön wenn es dann was hochwertiges ist.
  3. T

Innenlager muss gewechselt werden

Hallo Leute, mein Innenlager muss weg. Ich habe noch so ein scheiß Shimano FC-M443 Octalink in meinem bike. Was für eins soll ich einbauen? Hollow 2 oder wieder Octalink und welche sind top? MfG Thorso
  4. T

Mal wieder das übliche: Welches Kettenöl?

innotech Kettenfluid 105 http://www.innotech-r.de/synth-innenlagerschmierung/
  5. T

LRS kauf Crossmaxx oder Crosstrail

Mal im ernst, nervt euch ein lauter Freilauf oder muss man das in einem Preissegment hinnehmen und sich daran gewöhnen.
  6. T

@ Felixthewolf was gibt es den für eine Alternative zur Hope 2, wenn die Hope2 so laut ist, weiß ich nicht ob mir das auf den Sack geht
  7. T

wie sieht es bei den LRS mit der Wartung aus, musst du viel an den teilen machen?
  8. T

So,bin wieder da. Was gibt es den für Alternativen zur Hope 2? @flowbike Was fährst du ?
  9. T

Ich muss erst mal zur Reptilien Börse, melde mich dann gleich noch mal
  10. T

Alter, das ist wirklich Laut. Ich glaube das würde mir auf den Sack gehen, was gibt es denn für eine Alternative zur Hope 2?
  11. T

Wie Laut? Ich hatte mal eine ältere XT nabe die fand ich schon Laut, ist die noch Lauter?
  12. T

Vielleicht macht er mir ja ein Angebot für den Satz. Sonst muß ich mal meinen Schwager fragen, der ist Radrennen im Karder gefahren, der kennt evtl. auch noch jemanden.
  13. T

Ist die Felge UST only?
  14. T

Kannst du den jemanden empfehlen, dem du dein vertrauen schenkst oder soll ich mich lieber selber umsehen, nicht das es heißt du machst Schleichwerbung.
  15. T

Wo kann ich den Satz zusammenstellen lassen und was würde mich das kosten?
Zurück