Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wo sit der Unterschied bei den Magura Felgenbremsen HS11 und HS33. Bei E-bay ließt man immer was Von Modell 2005 und Evo2. Gibt es da auch Unterschiede zur HS33 Modell xy??
An welche lassen sich der so genammte Break Booster montieren und was für Vorteile bietet dieser und hat er auch...
Das mag schon sein aber da ich so lange kein Rad mehr hatte würde ich doch schon gerne mal probe sitzen zw. probe fahren und das ist bei einem Versänder nicht möglich.
Ich weiß nicht ob ich unbedinkt eine HS33 brauche aber ihr wißt ja wie das mit der Technik ist. Der Spieltrieb wird mich aber...
Ich glaube das hat mir nicht wirklich weiter geholfen aber trotzdem danke
@Waldelfchen: Di von dir vorgeschlagegnen sind leider MTB´s und ich suche ja nach einem Crossrad 28"
Die Preise von Jehle sind wirklich gut aberich würde einen Händler bevorzugen da ich nicht so die Ahnung von der...
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe wie die meisten hier auch sofort eine frage.
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Fahrrad kaufen. Ah was heißt denn hier ein neues Fahrrad. Mein letztes hatte ich vor 9 Jahren und seit dem bin ich ohne und deshalb habe ich auch gar keine...