Aktueller Inhalt von Thorsten76

1. T

Falsche Sitzposition???

danke für eure tollen antworten. haben mir echt weitergeholfen...werde das eine oder andere testen und hoffen das es bald klappt......
  2. T

Falsche Sitzposition???

Hallo zusammen, und zwar hab ich, bzw. mein Vater, folgendes Problem und ich hoffe einer kann mir helfen. Also, mein Vater hat ein neues City-Bike (also so ne Mischung aus Trekking und Crossbike), und immer wenn er damit fährt tut ihm sein Rücken und die Handgelenke weh und die Hände...
  3. T

Welches Kettenöl ist gut????

He, vielen dank....das hat mir echt weitergehofen!!!
  4. T

Welches Kettenöl ist gut????

Hallo, ich habe ein neues Bike und wollte mal wissen was ich für ein Öl am besten für die Kette nehmen soll. Ich weiß nicht obs so ein Öl gibt, aber es wäre klasse wenn die Kette nicht „schwarz“ werden würde, sondern den „neuen, silbernen“ Look behalten würde...oder ist das unumgänglich das...
  5. T

Brauch dringend ne Kaufberatung!!!!

So, hab mir grad das Stevens gekauft. gefällt mir echt gut. der verkäufer hat zwar noch nen anderen vorbau und ne andere sattelstange hinmachen müssen damits für mich perfekt passt, aber jetzt fühl ich mich echt sehr wohl drauf und er hat ja immerhin auch 400 euro von mir bekommen.... also...
  6. T

vielen dank für eure antworten.... also doch besser das stevens nehmen obwohl es mal nur 500 gekostet hat und das morrison mal 600???
  7. T

Hallo, ich bräuchte dringend ne Kaufberatung!!! Und zwar wollte ich mir entweder das Stevens X4 für 399 euro (vorher 499) oder das Morrison MX250 für 399 euro (vorher 599) kaufen. Aber ich weiß echt nicht welches die besseren Komponenten hat weil ich mich überhaupt nicht auskenne. So was wie...
  8. T

Scott oder Morrison besser???

Hallo, wenn Ihr euch zwischen dem Scott Sportster P5 http://www.scottusa.com/product.php?UID=7548 und dem Morrison MX 250 http://www.morrison-bikes.de/ entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen? Also so von den Komponenten und vom Allgemeinen her??? Würde mich über eine Antwort...
Zurück