Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhm... naja ich würde sagen einfach um 11 uhr auf dem lünzsberg(sandberg) treffen dann können wir uns mal noch gegenseitig paar trails zeigen vllt kennen einige welche die andere nicht kennen ;)... und nochmal zum thema schützenfest... vom 19. juli bis zum 21. juli schützenfest...
Ja von mir aus gerne nur sind zwar ferien aber ich bin auch die nächsten zwei wochen arbeiten naja müssen wir mal dieses wochenende mache weil sonst kann ich nicht mehr... achja bevor ichs vergesse: Vom 19. Juli bis zum 21. Juli ist SCHÜTZENFEST in GEMENWIRTHE!!!!!
@mikeymark: Klar hast schon recht der Rahmen ist ganz aber naja es lohnt sich für mich net mehr was auszutauschen möchte ende des Jahres ganz gerne nen Neues haben... am liebsten ein Fully und so aber ich hab noch zeit mir was zu suchen.
also bei mir ist nur Helm pflich... der hat mich auch schon einige male gerettet...und dark side mein bike ist auch kein besonderes nen scott voltage für ca 400 ⬠also auch low budget braucht dir also nicht peinlich sein wir lachen schon net es komtm imernoch auf den fahrer udn nciht auf das...
Hallo ich hab dann auch mal ne Frage ich bin auch am überlegen mir das Shore three 08 zu holen... bei uns in der umgebung haben wir bissen downhill paar drops aber hauptsächlich singletrails... naja ein 5 m drop ist auch wohl dabei... bischen umgebaut sicher zu gebrauchen :P... zurück zum shore...
also es geht darum von den parts sind die beiden echt vergleichbar... ich möcht wissen welcher rahmen besser ist udn was das Umf wiegt denn bei uns in der gegend muss ich auch ab und zu rauf fahren und ich weiß nich ob die 19,37 kg vom stinks zu viel sind... mein freund hat ein 20 kg schwere...
ich bin am überlegen ob ich mir das Umf Freddy 1 Team 08
http://www.umf-bikes.com/?p=111&PHPSESSID=47cde593b50c68f97c9fe318e63226f8
oder das Kona Stinky 08
http://www.jehlebikes.de/kona-stinky-2008.html
kaufen soll...
sagt mal eure meinung welches ihr besser findet?!
nein...erstens einem freund ist beim bremsen einfach das gelenk gebrochen und der hat wirklich nur die hinterradbremse gezogen...nein der laden heißt s-tec und ist verdammt gut und die leute haben da ahnung!!!!!!!!!!
Hey Leute,
ich bin am überlegen mir ein neues bike zu kaufen denn ich habe im moment nur ein Scott Voltage two... und nun möchte ich ein freeride bike für ca. 2000 haben...es sollte auf jeden fall keine viergelenker sein denn da hat nen freund von mir keine guten erfahrungen gemacht und in...
Hey leute,
ich suche ein neues freeride bike für ca. 2000 neupreis.... wenn einer mal so eine Idee hat könnte er sie ja hier reinschreiben...Danke schon mal im vorraus!!!:D :D