Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

OHHOHO Air-Wastl lehnt sich aus dem Fenster.

Ich hätte Sonntag eigentlich auch wohl Bock. Stimmen müssen dabei nur der Abend zuvor, das Wetter und die Möglichkeit nach Borken zu kommen... [mehr nicht, ich weiß es]

Bombenkrater ist wo?
Anfangen konnte ich bisher lediglich was mit dem Bezugspunkt "Schweinewiese".
Aber warum trifft man sich nicht einfach oben auf dem Lünsberg, auf der freien Fläche. Dann kann man direkt den netten SingelTrail mit runternehmen;)

Wurzel: Ich meinte eine Wurzel kurz vorm Ende. Die Wurzel oben ist zwar auch nicht sooo schlimm gewesen, aber nett wenn se nu weg is. Durchjagen ;)

Man sieht sich

nee inn waldesruh.. also west gemen (glaube ich) bin
ja ein gemener jung.... also mit dem besten schützenfest der
welt am ersten wochenende im august.

aber ich tanz gerne auch auf anderen schützenfesten...
am besten (finde ich) kann man sich auf der straße die am haupttor
der kaserne vorbei führt treffen. da wo die kreuzung ist ist ein größerer
platz... da kann man sich treffen..

passen wohl 10.000 leute hin :-D

kommt denn jetzt einer am sonntag um 11?

öhm... naja ich würde sagen einfach um 11 uhr auf dem lünzsberg(sandberg) treffen dann können wir uns mal noch gegenseitig paar trails zeigen vllt kennen einige welche die andere nicht kennen ;)... und nochmal zum thema schützenfest... vom 19. juli bis zum 21. juli schützenfest GEMENWIHRTE!!!!!!!!!!!

Únd ne Freundin die heut Nacht ausm Urlaub wieder kommt.
UND heute 2,4er montiert... [läuft nicht soooo leicht ;) ]
ich schaue mal was sich machen lässt. wie früh ich ausm bett komme etc.

Komme aus Stadtlohn und fahre auch meistens von dort aus los.
Keinen Bock vorher die Klamotten ins Auto zu packen und dann wieder raus...

Wo und was fährts Du denn??

Ich bin Vredener, richtig.

Vreden - Stadtlohn, fast ;)

In deiner Nähe fahre ich bloß ab und zu mal (wenn ich bei meinem Dad bin[Ottenstein]) in den Barler Sandlöchern. Aber wirklich erlebnisvoll ist das auch nie.

Thema was: Eigentlich nicht das was man hier fahren kann :) Ich war jetzt am Sonntag in WiBe, das ist schon eher, um nicht zu sagen - genau das - was mir gefällt :D

Ja ich merke schon, ihr seid alle auf dem Schützenfest. Hab schon seid zwei Tagen den Wald für mich alleine, Hi Hi Hi. Nur ich und die Hundeschei_ße die da überall liegen gelassen wird. Noch nicht einmal Spaziergänger, Nordic-Walker oder die Pferdenarren sind da unterwegs.

Hi,
der Singletrail der oben vom Lünsberg ( bei der Holzbrücke) herunter auf die Panzerstrasse führt, ist durch einen abgebrochenen Ast, auf der Hälfte versperrt.
Man müsste sich mit einigen Leuten dort treffen, bewaffnet mit Säge und Beil dann bekommt man den Weg wieder frei.
Wer macht mit?

Vorm Wochenende schaffe ich es wahrscheinlich nicht, wann sollte die Aktion den starten.
Vielleicht kann ich mir etwas Zeit einräumen.

Zurück