Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Da wir weder Samstags noch Sonntags nach Borken kommen konnten:
Wir sind morgen (egal bei welchem Wetter :lol:) auf jeden Fall auf dem Kasernen Gelände unterwegs! (1.Mai)
 
ja, wo waren wir den heute den ganzen tag? hab extra noch über drei stunden lang einen full-face helm am rucksack mit spazieren gefahren, zwecks evtl.`er anprobe.
 
Wir waren von 11 bis 6 Uhr da!
Sind überall rumgefahren!
Wusste ja keiner das du auch da bist!

Wegen Helm. Hat sich schon erledigt. Der den ich mir gekauft habe hat mich heute schon wieder geschützt? Also danke. Habe bereits einen.

War nett zu fahren heute. Zwar viele kleine Kids unterwegs, aber da is man ja schnell vorbei gefahren.
Der Regen war auch nur von kurzer Dauer - Nass - Trocken - Nass - Trocken, muss manchmal auch sein.
 
beim zweiten mal war ich von 15 - 18 uhr mit meiner frau und meinem bruder da. war recht lustig.
 
mein bruder mußte ja noch schlafen, deshalb waren wir am nachmittag nochmal da.
"sie" red-bull
"er" poison
"ich" bergamont
 
Hi Leute komme auch aus Borken bin 25 Jahre und wollte auch mal nen bisl Biken gehen..... aber meine Frau will ja nie =)

Habe leider kein richtiges ultimatives und teures Profibike aber trotzdem nicht langsam im Gelände ***fg***

also lasst uns doch mal alle treffen zum biken egal welches altere

P.S. Wohne ca 600m vom Fliegerberg weg
 
klar. hatten wir ja eh schon vor gehabt :)
nur dieses we ist verregnet, da machts mir kein spass zu biken.
vielleicht nächste WE oder DO (Feiertag) ?
 
ja bei mir ist das in der woche immer so eine sache aber ich versuche es mal.... aber nicht lachen wenn ich mit meinem Low Budget gerät da an rolle... habe keine Kohle für etwas fettes =(

Ist bei euch schutzausrüstung pflich???
 
Dieses Wochenende ist echt zu verregnet.
Nächstes hätte ich auch wohl mal wieder Lust, oder ihr kommt alle nach Oeding ;)
Strecke bewundern ganz vielleicht ein klein wenig bauen helfen?! :daumen:
 
Hi
Morgen, den 28.05.08. um 19Uhr ab Hilter, Osn. Str 17, Radsport Schriewer.Nicht zu warm anziehen. Bis dann, Kalles
" Dirtpark Eröffnung " ist am 07.06.08. in 49176 Hilter, ab 10 Uhr.
Mehrere Aussteller u. Spitzen Fahrer sind vor Ort. Interessante Angebote , Zubehör u. Fahrräder. Testräder von Scott, Specialized, Kona, Bergamont, Hai, Orbea,Cannondale u.s.w. Z.B.: Demo, Kietz Pro, Big Air, Gambler, Enduro, Randsom u. viele mehr. BMX Vorführungen auf der Mini Spaim Rampe. Mtb Technik Fahrkurs mit Sebastian Hopfe u. Partner, aus Dresden.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.(Route 68).
Das Bike-Event 2008.

Info unter www.radsport-schriewer.de
 
also bei mir ist nur Helm pflich... der hat mich auch schon einige male gerettet...und dark side mein bike ist auch kein besonderes nen scott voltage für ca 400 € also auch low budget braucht dir also nicht peinlich sein wir lachen schon net es komtm imernoch auf den fahrer udn nciht auf das bike an!!!!! ^^
 
Hatt jemand Lust morgen durchs Kasernen Gelände zu heizen?
Ich habe noch nichts vor. Mein Fahrrad ist wieder fahrbereit und das Wetter soll auch gut werden!

Heute (27.06.08) um 15:00 am Forellenteich!

Wer kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thorsten92
mit dem voltage von scott hast du doch eine super basis, der rahmen ist immer das herzstück des bikes. und du kannst nach belieben nach und nach im laufe der zeit kleinigkeiten austauschen, das fängt ja schon bei den verschleißteilen an.

@Dark Side
völlig egal ob "low budget" oder wie bei manchen die version der "6 jahre finanzierung". jeder so wie er kann, möchte oder muß. es geht beim biken um spaß und ablenkung vom alltag.

-niemand fährt ohne helm-
 
@mikeymark: Klar hast schon recht der Rahmen ist ganz aber naja es lohnt sich für mich net mehr was auszutauschen möchte ende des Jahres ganz gerne nen Neues haben... am liebsten ein Fully und so aber ich hab noch zeit mir was zu suchen.
 
Lass uns mal endlich ein Treffen in Borken aufm KasernenGelände abmachen. Hab voll Lust dort mal wieder ein Ründchen zu drehen.
Letzte mal hat sich ja keiner gemeldet...
 
Ja von mir aus gerne nur sind zwar ferien aber ich bin auch die nächsten zwei wochen arbeiten naja müssen wir mal dieses wochenende mache weil sonst kann ich nicht mehr... achja bevor ichs vergesse: Vom 19. Juli bis zum 21. Juli ist SCHÜTZENFEST in GEMENWIRTHE!!!!!
 
Hey echt nette, tolle Bilder !
Scheinst dich ja genau für das zu interressieren, wie für das was wir fahren
( http://codfanone.co.funpic.de/Shorestyles ... Für ne .de Domain reichts noch nicht ;) )
Wir wärs mal wenn wir mal ne runde drehen ?
Dazu noch die Frage, bist du verantwortlich für den gelungenen kleinen Shore (Übergang) über den Baumstamm zu Downhill hin und has auch du die schäbbige Wurzel da weg genommen !?
Auf jedenfall recht hilfreich !

Mit freundlichem Gruß,

Frederic
 
Hi und Danke,
nein ich bin dafür nicht verantwortlich, es wird gemunkelt das es der Förster war, wenn ja dann ist es wirklich super, aber ich glaube es nicht.
Wenn er es zu Gesicht bekommt und er es selber nicht gebaut hat, dann haben wir nicht mehr lange was davon.
Nächste Woche soll ich mein neues Bike bekommen, übrigends von FUNKE in Ramsdorf.
Ein Cube LTD RACE in Blau Weiß.
Ansonsten kann man echt mal überlegen eine Runde zu drehen.
Gehöre aber zu der älteren Generation, bin über 40.
Die Fotos habe ich heute Abend gemacht, das wars noch trocken.


MFG
Volker




völlig egal ob "low budget" oder wie bei manchen die version der "6 jahre finanzierung". jeder so wie er kann, möchte oder muß. es geht beim biken um spaß und ablenkung vom alltag.

-niemand fährt ohne helm-
 
Zurück
Oben Unten