Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Was soll das dinge kosten ?
Schon mal bei S-Tec in Schermbeck erkundet ;)
Klasse Shop, dort hab ich auch mein Northshore her !
Hi,
S-Tec nimmt keine Räder in Zahlung, Funke hat mir ne Menge Geld für mein altes geboten.
Auch über den Anschließenden Service und Garantie habe ich über S-Tec nur schlechtes gehört.
Das soll aber nichts heißen, denn ich hab es ja nur gehört!
Neu kostet das Cube LTD Race 1099,-.


MFG
Volker
 
Ey, was war den an der Monsterwurzel Geil. Die ist 2m hoch und 2 m breit, und lag genau auf`m trail. Bist du immer durch die Wurzel geballert. Jetzt hat man wenigstens 30 cm zum drumherum fahren.

Sonntag 11.00 Uhr Parkplatz am Schießstand. Ich warte nur 10min.
 
Die Mun-Bunker stehen neben den Inst-Hallen auf dem Gelände der Kaserne, um genauer zu sein ca. 500m diagonal gegenüber der Panzer (Wiesel) Simulator Halle.
Also -Nein- nicht da wo du meinst. Sondern am Schießplatz für Lang und Faustfeuerwaffen.
 
Die Mun-Bunker stehen neben den Inst-Hallen auf dem Gelände der Kaserne, um genauer zu sein ca. 500m diagonal gegenüber der Panzer (Wiesel) Simulator Halle.
Also -Nein- nicht da wo du meinst. Sondern am Schießplatz für Lang und Faustfeuerwaffen.

Hi,
aber sind nicht neben dem Schießstand auch Munbunker, sieht jedenfalls so aus?
Da war mal ein Loch im Zaun, das ist aber mittlerweile gestopft mit Wurzeln.



Samstag Schützenfest Ramsdorf
 
könnte sein das da eine mun-box steht, sollte aber nicht sein.
naja, vielleicht geht es ja auch einfacher, ich könnte am bombenkrater um 11uhr stehen. vielleicht kommt ja einer und bringt ein bis zwei stunden zeit mit.
 
Ich bin auf alle Fälle da, wenn man nicht wieder umbedingt schwimmen muss !
Also bei Recht Klarem Wetter steh ich um 11 am Bombenkrater beim Lünsberg bei der schweinefarm !
2-3 Stunden sollten wohl drin sein ;)
 
Hallo volli40,

den negativen Ausagen bezüglich anschließendem Servive bei S-Tec kann ich mich leider nur anschließen. Eine Inspektion habe ich bei denen nicht durchführen lassen.

Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen dort ein Rad gekauft.
Sind vorab mehrmals dort gewesen um uns beraten zu lassen und muß
sagen, daß wir uns zumindest von einem Verkäufer ( der Langhaarige) gut beraten gefühlt haben. Hat sich recht viel zeit gelassen...

Haben uns dann halt für ein Rad entschieden.
Am Tag der Abholung bzw. nach der Bezahlung so der Service leider nicht mehr gut aus. Hatte mich noch für einen anderen Laufradsatz entschieden, welchen sie mir dann freundlicherweise dann doch noch montiert habe, obwohl man mir vorab zugesichert hatte, daß es überhaupt kein Problem sei.
Ebenfalls sollte es kein Problem sein die Dämpfung beim Rad meines Brüders einzustellen. Er hatte sein rad einige Tage früher gekauft und hatte es mitgenommen.
Wiederwillig wurde mal eine Runde auf dem Hof gedreht.
Fazit des Mechanikers: "Passt doch..."
Leider ist mein Bruder ca. 20 kg leichter.

Das war leider unser negatives Erlebnis bezüglich Service bei S-Tec.
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß unsere Räder nicht von Rotwild sind :)
 
Hi mikeymark,

klasse das ich dich hier im Forum finde.
Du hattest mir damals mal deine Handy-Nummer im Studio gegeben.
Die habe ich aber wohl irgendwo verlegt...
Habe gehofft dich noch mal im Studio zu sehen aber anscheinend bist du nie da... :)
Könnte aber auch meine derzeitigen Trainingsmoral liegen.

Vielleicht fährt man sich am sonntag ja mal über den weg.
Haben uns vorgenommen am Sonntag zu fahren, aber vielleicht mscht uns dieses WE der Samstag einen Strich durch die Rechnung ( kleine Party )...

Bis dann.
 
Kann aber auch sein das ihr zwei nicht mit einem Benz oder GT2 vorgefahren seid.
Ich war dreimal da (mit einem alten seat arosa diesel) und wollte mein Geld tauschen gegen ein schmuckstück, uns hat man noch nicht einmal angeschaut, und immer wieder gesagt es kommt gleich jemand. Dabei standen alle nur herum.
 
ach du bist das.
ich bin immer fleißig im studio, aber zu sehr traurigen zeiten. aber deine frau hab ich da öfters gesehen. hab gehoft du kommst dann auch mal aus der umkleide.
na vielleicht sieht man sich mal wieder, evtl. sonntag vormittag, wäre echt klasse.


wo bleiben die bilder von deinem "ghost am"
 
ich habe einen goldfarbenen "ghost am" im auge, ich brauch nämlich einen neuen guten rahmen. mir ist mein bergamont während der fahrt durchgebrochen. also ich finde nicht das es eine möhre ist. den hab ich mir übrigens auch als komplettbike bei s_tech damals angeschaut.
 
bin schon sehr zufrieden mit dem rad. der preis passte auch. leider gibt es nur zu oft wieder was neues auf dem markt.
der rahmen bei den amr-modellen ist immer identisch, bis auf die carbon-modelle natürlich. recht sportliche sitzposition aber nicht unbequem.
 
ja ist schade, aber ich kann die sache am sonntag unmöglich aufschieben.
werden dann mal nach einen neuen termien ausschau halten.
 
Zurück
Oben Unten