RizzoRizz
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Heiko,

    ich habe das Rad vielleicht 400 km bewegt. Der Rahmen weist bis auf den Lackschaden an der Kettenstrebe, direkt am Tretlager , keine Dellen oder sonstiges auf. Mein Bruder hat das 9er und seine Strebe sieht ebenfalls so aus. Bis auf die bereits angesprochenen Änderungen ist alles noch Serie. Avid Juicy 5, SLX Gruppe.
    Die Gabel habe ich aus dem 9er Remedy meines Bruders. BIn die Gabel selber noch nicht gefahren und mein Bruder hat das Rad auch gerade erst ca 50 Km bewegt. Eine Rechnung habe ich leider nur von meiner geleisteten Restzahlung. Hatte damals beim Radhändler meines Vertauens (Ebener Zweiradsport) eine Anzahlung geleistet. Habe mit Ihm schon bezüglich der Garantie telefoniert. Anscheinend gilt die Garantie in der Faradbranche nur für den Ertskäufer. Falls du aber was am Rad haben solltest kannst du dich aber bei Ihm melden.

    Gruß
    Andre
    hey hätte Interesse an deinem Trek Remedy zu melden. Kannst vielleicht etwas zu deiner Laufleistung, Rahmen, Kratzer, Lager, Anbauteile, Bremse, Gabel und Garantie sagen. Lg Heiko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten