Aktueller Inhalt von RizzoRizz

1. RizzoRizz

Hallo Heiko, ich habe das Rad vielleicht 400 km bewegt. Der Rahmen weist bis auf den...

Hallo Heiko, ich habe das Rad vielleicht 400 km bewegt. Der Rahmen weist bis auf den Lackschaden an der Kettenstrebe, direkt am Tretlager , keine Dellen oder sonstiges auf. Mein Bruder hat das 9er und seine Strebe sieht ebenfalls so aus. Bis auf die bereits angesprochenen Änderungen ist alles...
  2. RizzoRizz

MTB für kleinere Frauen...

Hallo maitree, falls Du noch auf der suche nach einem Schnäppchen bist, kann ich Dir das Bergamont Evolve 4.8 meiner Frau anbieten. Da meine Frau schwanger ist , wollen wir das Rad nun verkaufen. Es wurde lediglich ca. 150 km auf überwiegen befestigten Waldwegen von Ihr bewegt und ist daher in...
  3. RizzoRizz

Welches bike bei 1.64 m?

Hallo maitree, ich hätte noch ein so gut wie kaum gefahrenes Bergamont Evolve 4.8 in der Größe S im Angebot. Das Rad wurde vielleicht 100 km bewegt und ist in einem top Zustand. Meine Frau hat es lediglich auf Waldautobahnen bewegt. Gruß Andre
  4. RizzoRizz

Suche Trek Remedy 8 von 2009

Ups, voll vertan... Habe leider nur ein 7er im Angebot.
  5. RizzoRizz

Suche Trek Remedy 8 von 2009

Hi jjatzkowski, ich hätte eins im Angebot. Was bist du denn bereit zu zahlen?
  6. RizzoRizz

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hi Volli, kannst du mir einen ungefähren Streckenverlauf nennen?
  7. RizzoRizz

Es sind ja jetzt nun schon ein paar Tage verstrichen seit der Versammlung bzgl. des BW-Geländes. Was hat es denn "gutes" ergeben?
  8. RizzoRizz

Hi Volli, danke für die schnelle Info. Ich habe mir den Link zum CTF am 30.08.09 mal angeschaut. Wo werden die gesammelten Punkt nachgehalten? Oder gelten diese Punkte nur für BDR-Mitglieder? Gruß, Andre
  9. RizzoRizz

Hi Volli, wenn du den Fliegerberg im Moment meidest, wo bist du denn dann unterwegs? Du hast ja schon an diversen RTF/CTF Veranstaltungen teilgenommen. Wie läuft sowas ab? Geht es eher in Richtung CC-Rennen oder ist es eher eine, sagen wir mal, sportlich Radtour im Gelände? Was für ein...
  10. RizzoRizz

Trek Remedy in L

Hi Abuyin, ich habe an andere Stelle in diesem Forum schon mein Verkaufsinteresse mal laut ausgesprochen. Habe ein Remedy 7 in 19,5" zu verkaufen. Das Rad habe ich erst seit ein paar Monaten. Aus Zeitmangel würde ich es schweren Herzens wohl verkaufen. Also falls noch Interesse besteht kannst...
  11. RizzoRizz

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hallo zusammen, aus Zeitmangel und nicht vorhandenen Bergen überlege ich mein Remedy 7 (19.5") zu verkaufen. Habe das Rad vor ein paar Monaten gekauft. Das Rad hat lediglich ein paar Ausfahrten in heimischen Gefilden und einen Urlaub in Saalbach hinter sich. Wollte nun mal hören ob überhaupt...
  12. RizzoRizz

Willingen Lift und Strecken Zustand

Ich hätte mal eine Frage an die Willinger Locals: In der Bike oder MountainBike war vor ein paar Monaten mal ein Bericht über Willingen, in welchem angesprochen wurde, den Iberg und Orenberg mit einem Trailnetz zu verknüpfen. Ist diesbezüglich schon was passiert bzw. euch irgendetwas zu Ohren...
  13. RizzoRizz

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

@ ruedigold Da kann ich dir nur das Fahrradlager in Essen (www.fahrradlager-essen.de) empfehlen. Sollten so ca. 70 km von Köln aus sein. Habe mir damals ein Remedy übers WE ausgeliehen. Die Jungs sind sehr unkompliziert. Das schöne ist, die Geschichte ist komplett für lau. Einfach anrufen...
  14. RizzoRizz

Zumindest der Bart passt so langsam. :) Der Appetit manchmal auch... Wird mir jedesmal beim Anstieg zum Verhängniss... Hast du dich mal wegen der Alphornmesse informiert?
  15. RizzoRizz

@ mikeymark Würde deinen Trip nach Willingen am WE noch einmal überdenken... Hatte die ganz vergessen zu sagen, dass ich dort letztes WE einige Flyer zum Thema Alphornmesse gesehen habe. Ich weiß nicht ob dir das in Zusammenhang mit Willingen etwas sagt, aber ich habe Bilder vom letzten Jahr...
Zurück