Aktueller Inhalt von Thorunks

1. T

Suche Cannondale P-Bone Starrgabel, 1 1/8"

Ich suche eine Cannondale P-Bone Starrgabel, 1 1/8" A-Head, die Farbe ist egal. Steuerrohrlänge min. 22,3 cm. Danke
  2. T

Altes Cannondale überholen

Hey, danke für deine Hilfe. Die Gabel ist mir für den Stadtbetrieb einfach zu weich, spricht ich hab das Gefühl, dass der gesamte Tritt in die Feder geht und nicht in den Anschwung.... Macht das überhaupt Sinn?! :spinner:o_O Zumindest verwindet sie sich nicht in Kurven... Gibt es Vorschläge...
  3. T

Altes Cannondale überholen

Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Nachdem wir erst dachten, dass meiner Freundin mein Rad gestohlen wurde und es dann doch 3 Straßen weiter im Gebüsch gefunden wurde, hab ich erst gemerkt wie sehr ich es doch schätze! Darum möchte ich mein altes Cannondale ein bisschen herrichten. Problem ist...
  4. T

Ersatz für Cannondale CAAD2

Moin, Mir wurde leider mein Langzeitbegleiter gestohlen. Es handelte sich dabei um ein Cannondale Caad2, glaube aus '99. Nun bin ich zum einen auf der Suche nach fast identischem Ersatz, zum anderen brauche ich Hilfe für meine Versicherung. Erstattet wird mir irgendwie wohl der volle Neupreis...
  5. T

Komplette Laufräder für Cannondale Bike

Ich kenn mich leider absolut nicht mit den rädern aus... Daher frage ich euch ja ;) Dass es nicht genau die gleichen sind, ist nicht schlimm. Ich will nur kein billigkrams ;) Keine Angst, ist ein älteres Bild und jetzt ist es gepflegt, war da gerade nach einer Tour...
  6. T

Wenn es richtig ist, dann müsste es ein CAAD 2 sein, steht zumindest hinten drauf. Könntet ihr mir Laufräder empfehlen?
  7. T

Hier ein Bild was ich doch noch gefunden hab. Aber auf den Aufklebern ist nichts zu erkennen. Steht halt nur Handmade drauf. Die Reifen hatte ich in Slicks geändert, normal waren da Mountainbike Reifen drauf
  8. T

Ja den hab ich noch, leider steht der daheim und ich komm in nächster Zeit nicht dahin. In den Geschäften wurde mir was von Marvic Komplettsätzen oder so gesagt. Kann mir da einer einen Satz sagen?
  9. T

Ne, es war damals ein Geschenk meiner Eltern. Interessiere mich (noch) nicht so für spezielle Komponenten vom Fahrrad. Es hat vorne eine Doppelfederung. Gibt es nicht ungefähr 1-3 Firmen von denen Cannondale die Räder bezieht. Die Preisklasse wird ja bestimmt nicht die billigste sein...
  10. T

Na das ist ja mein Problem. Wo die Rechnung ist, weiß ich gerade absolut nicht... Ich brauche nur eine Kombi die so ungefähr in der Preisklasse liegt...
  11. T

Gibt es leider nicht.
  12. T

Hi, folgendes: Mir wurden meine Hinter- und Vorderräder geklaut. Meine Versicherung will mir den Neupreis erstatten, dazu brauchen sie lediglich die jeweilige Zusammenstellung der Räder und ca Kosten. Ich hatte denen gleich gesagt, dass ich das so nicht mehr weiß, darauf meinte mein...
  13. T

Kaufberatung Laufrad

Leider sind da die Speichen in Silber... denke bei schwarzen wäre der Preis gleich
  14. T

Kaufberatung Laufrad

Nein, wusste ich noch nicht... Ist das nur bei dem bestellten Produkt, oder bei allen bestellten Laufrädern? Das Hinterrad ist auch 36-Loch, sieht glaube nicht so doll aus, wenn das eine so und das andere so wäre.
  15. T

Kaufberatung Laufrad

Hallo zusammen, leider wurde mir mein Vorderrad geklaut, bin daher auf der Suche nach einem neuen. Zum Rad. Ist ein ca 10 Jahre altes Cannondale MTB. Wird aber fast nur in der Stadt benutzt. Daher habe ich auch Slick Reifen drauf gezogen gehabt. Hatte bei ebay was preiswertes entdeckt. Könnt...
Zurück