Aktueller Inhalt von Thorwarth-San

  1. Thorwarth-San

    hay ho, ich weiß mein passwort sogar noch. ich werd mich jetzt mal wieder öfters hir einlogen...

    hay ho, ich weiß mein passwort sogar noch. ich werd mich jetzt mal wieder öfters hir einlogen grus chris
  2. Thorwarth-San

    Hay ho, Ich kann dich leider nicht über den Bikemarkt anschreiben, ich habe Intresse an deinem...

    Hay ho, Ich kann dich leider nicht über den Bikemarkt anschreiben, ich habe Intresse an deinem Propaine Rage frame den du reingestelt hast. Würde mich freuen wen du dich bei mir mal melden köntest. Beste grüße
  3. Thorwarth-San

    Hay Ho Hi Christoph hir, vom Bautag am Samstag (die beiden aus Bad). sind die 7 Bilder aus Bad...

    Hay Ho Hi Christoph hir, vom Bautag am Samstag (die beiden aus Bad). sind die 7 Bilder aus Bad oben beim alten Steinbruch (wo das abgebrante Sportheim ist) ? Gruß Thorwarth-San
  4. Thorwarth-San

    Hi Ho Hast du nen Plan wan wieder Bautag ist ? Gruß Thorwarth-San

    Hi Ho Hast du nen Plan wan wieder Bautag ist ? Gruß Thorwarth-San
  5. Thorwarth-San

    Umfrage Schulenberg

    Hi, ich wa letzten Sonntag mit nem Kumpel das erste mal vor Ort und muss sagen mir hats sehr gut gefallen, hatte leider nicht die Zeit mich richtig auf die strecken einzufahren da von meinem Kolegen die Gabel den Geist aufgegeben hat. Der Freeride hat mir sehr zugesagt, sehr flowig es gibt...
  6. Thorwarth-San

    Hi wie schauts bei dir? Werden am Sonntag warscheinlich nach Schulenberg (wen das Wetter past)...

    Hi wie schauts bei dir? Werden am Sonntag warscheinlich nach Schulenberg (wen das Wetter past), die haben am Wochenende offen wen de Bock und Zeit hast !
  7. Thorwarth-San

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Schönnes Video Rigpid !:p Wa am dem Tag ein scheiß Wetter, freu mich schon auf dem nesten B-Day:lol:
  8. Thorwarth-San

    Hi ho Wan wa noch mal der XIS Cup in thale ? Peace Thorwarth San

    Hi ho Wan wa noch mal der XIS Cup in thale ? Peace Thorwarth San
  9. Thorwarth-San

    Moin Moin Alles kla bei dir ? Wolte nur bescheid sagen das diesem Monat doch noch ein Bautag...

    Moin Moin Alles kla bei dir ? Wolte nur bescheid sagen das diesem Monat doch noch ein Bautag stat findet in Braunlage, warscheinlich am 27. Wen de Zeit und lust hast, bin mit nem Kumpel auch am Start. Peace der Thorwarth San
  10. Thorwarth-San

    Hi, ihr seid ja recht früh abgehauen wa. Irgentwi sind wir uns nicht mehr übern weg gelaufen...

    Hi, ihr seid ja recht früh abgehauen wa. Irgentwi sind wir uns nicht mehr übern weg gelaufen. Wir sind warscheinlich in 2 Wochen wieder oben. Man siet sich
  11. Thorwarth-San

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Heute konnte man echt gut fahren, kaum Wartezeiten am Lift. (war leider für meinem Geschmack etwas zu warm) Die am letzten Bautag vorgenommenen änderungen find ich gewöhnungsbedürftig aber O.K kann man fahren es ist ja wie angesprochen eine Freeride Strecke (bin einmal über den Anliger...
  12. Thorwarth-San

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Heute konnte man echt gut fahren, kaum Wartezeiten am Lift. (war leider für meinem Geschmack etwas zu warm) Die am letzten Bautag vorgenommenen änderungen find ich gewöhnungsbedürftig aber O.K kann man fahren es ist ja wie angesprochen eine Freeride Strecke (bin einmal über den Anliger...
  13. Thorwarth-San

    Die Wettershamanen haben für Samstag bommben Wetter angesagt, Sonntag ist aber auch kein ding...

    Die Wettershamanen haben für Samstag bommben Wetter angesagt, Sonntag ist aber auch kein ding wen de noch in der Wohnung argieren willst, hab eh gedacht Lichtenberg ein par runden zu drehen und uns dan noch ein bisjen aufem Hometrail auszutoben.
  14. Thorwarth-San

    Das ist ja sehr verdächtig, alle zweimal!!! da hatteste aber langeweile wa. Ja fett da steuer...

    Das ist ja sehr verdächtig, alle zweimal!!! da hatteste aber langeweile wa. Ja fett da steuer ich was zu den 5 euron mit dazu krigst ja eh noch kohlen von mir. Was macht deine hand? meinste die ist Sammstag wieder einsatz bereit soll nobeles Wetter werden. Bis den Peace
  15. Thorwarth-San

    Hi Patrick, wollen am Wochenende ne Runde drehen. Unser Plan ist (wen das Wetter stimmt)...

    Hi Patrick, wollen am Wochenende ne Runde drehen. Unser Plan ist (wen das Wetter stimmt) Lichtenberg, Adlerhorst, und ein par Runden auf unserem HomeTrail. Wen de bock hast kannste dich ja gern mit anschliesen, vorher am besten noch mal auf meinem Account ne rückmeldung. Peace man sieht sich.
Zurück
Oben Unten