Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wa letzten Sonntag mit nem Kumpel das erste mal vor Ort und muss sagen mir hats sehr gut gefallen, hatte leider nicht die Zeit mich richtig auf die strecken einzufahren da von meinem Kolegen die Gabel den Geist aufgegeben hat.
Der Freeride hat mir sehr zugesagt, sehr flowig es gibt...
Heute konnte man echt gut fahren, kaum Wartezeiten am Lift. (war leider für meinem Geschmack etwas zu warm)
Die am letzten Bautag vorgenommenen änderungen find ich gewöhnungsbedürftig aber O.K kann man fahren es ist ja wie angesprochen eine Freeride Strecke (bin einmal über den Anliger...
Heute konnte man echt gut fahren, kaum Wartezeiten am Lift. (war leider für meinem Geschmack etwas zu warm)
Die am letzten Bautag vorgenommenen änderungen find ich gewöhnungsbedürftig aber O.K kann man fahren es ist ja wie angesprochen eine Freeride Strecke (bin einmal über den Anliger...
HI Jungs, habs auch mal endlich geschaft mich hir anzumelden! (christoph)
Mein erster Ride im Park und ich hatte saumesig spaß, auch der Bautag wa nen Burner und hat mir sehr zugesagt (bis auf die beschissenen Muskelkater am Montag).
Hoffe die Aktion wird wiederholt wen ja bin ich auf jeden...