Aktueller Inhalt von ThorX

  1. T

    SRAM X0 Schaltwerk > feder gebrochen

    Hallo MTBuddy, ich schließe mich matiaz03 an. Gibt es die Federn irgendwo?? Danke!!!
  2. T

    Hi, ich habe gesehen das Du das Canyon Spectral bei (192/90) in XL fährst. Passt das? Bin kurz...

    Hi, ich habe gesehen das Du das Canyon Spectral bei (192/90) in XL fährst. Passt das? Bin kurz vorm Bestellen und mir bei der Größe noch nicht sicher Gruß &Danke
  3. T

    keine kralle für carbonschaft???

    Hallo, wo bekomme ich den denn? Scheint nicht do einfach zu sein. Gruß Thorsten
  4. T

    Gabel einbauen

    Hallo, bin dabei mir eine neue Gabel in mein Bike zu bauen, und stehe jetzt vor der Gewissensfrage: Sitz für Gabelkonus nachfräsen lassen oder nicht? Ist ne Manitou Black Elite. Gebt mal 'n paar Tips. Gruß Thorsten
  5. T

    Steuersatz Cane Creek

    Danke!!! werde es versuchen!!
  6. T

    Steuersatz Cane Creek

    Hi, ganauso kenne ich das auch, aber es sind noch zwei zusätsliche dünne "Ringe" dabei die den aussendurchmesser vom Steuerrohr haben Im Schnitt etwa so: (Habe sie im Moment nicht hier, aber wenn ichs richtig im Kopf habe) _/ \_ und eine normale dünne...
  7. T

    Steuersatz Cane Creek

    Hi, erst mal vielen Dank, aber so einfach ist das leider nicht... Der Steuersatz ist integriert, und es sind Industrielager. Also würde man eigentlich denken es sind weniger Teile. Ist aber man nicht so ... Bin für Hilfreiche Antworten also immer noch sehr dankbar Gruß Thorsten
  8. T

    Steuersatz Cane Creek

    Hallo, ich habe eben einen neuen Steuersatz von euch bekommen, (Cane Creek 2001+2002 Industrielager) und das sind mal ganz schön viele Teile?? Soweit ich das im Moment überblicke mehr als bei meinem alten. Könnt Ihr mir vielleicht ein bischen bei der Reihenfolge helfen, ähäm... Unklar...
  9. T

    Bremshebel Hope

    Hallo, habe die Möglichkeit eine Hope C2 zu kaufen, für hinten, nur leider mit Hebel für die rechte Seite. Wer tauscht Hebel rechts gegen Hebel links? Oder weiss jemand die Geberkolbendurchmesser von HAYES u. HOPE. Vielleicht kann man die ja tauschen???
Zurück
Oben Unten