• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von thory

  1. thory

    Vinschgau News

    von Morter aus Richtung Morter Leger ca 350 hm hochstrampeln, dann geht der links mit einer richtig schönen engen Serpentine los. Der Pfad führt zurück nach Morter.
  2. thory

    Vinschgau News

    Auf er Tarscher Seite wurden durch Windbruch großflächig Bäume umgelegt, der obere Roatbrunn ist deshalb nicht passierbar. Wir sind auf der Forststraße bis zum Einstieg auf ca 1380m abgefahren. Dann war der Weg super und alles gut. Da es nicht nur um 3 umgefallene Bäume, sondern um ganze...
  3. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Estergebirge, Krottenkopf?
  4. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Der Wank?
  5. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Spitzkamp ist richtig ... Auerkamp nicht ... lasse ich aber gerne gelten. Ja man sieht Roß- und Buchstein, Hochplatte und Schönberg. Dann lass Dir ein Rätsel einfallen.....
  6. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Nein. Ein Tipp: bekannte Berge auf dem Bild identifizieren, dann auf der Karte eine Linie ziehen .... Noch ein Hinweis: der Gipfel ist ein super Bike& Hike Ziel. Kann man jedem empfehlen.
  7. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Auf welchem Gipfel stehen die 3 Personen?
  8. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Das müsste das Kapellchen von der anderen Seite sein. Ohne Schnee. Dann wäre es auf dem Weg zur Brecherspitze bzw ein bisschen abseits davon. Freudenreich Kapelle oder Sattel heist diese.
  9. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    beim nächsten Mal halt ....
  10. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Leonhardstein. Also die bayerische schreibweise ... aber sonst stimmt's. Du bist drann.
  11. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Nee - da bist Du noch recht weit weg, ....
  12. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Na, dann muss ich mal gucken .... Man sieht mich auf dem Bild - ich bin dieser Farbklecks ... wo stehe ich? [/url ]
  13. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    der Eisweiher Nähe Ickinger Wehr?
  14. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Deininger Weiher??
  15. thory

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    das könnte das südwestliche Ufer vom Kirchsee sein. - kloster reutberg geradeso ausgeblendet.
Oben