Aktueller Inhalt von THost

1. T

Sonntagmorgenrunde in Stuggi

@Hotzenplotz: Hi Michael, mit was, dem Straßenbiken oder dem Bergsteigen? Wenn das Straßenbiken ist, können wir ja gern mal ne Runde zusammen fahren, BB ist ja nicht so weit wech, da kann man sich schonmal treffen. Wenn Bergsteigen: dann kannste ja mal auf meine Seite...
  2. T

Hi ihr beiden, tja, da muß ich leider passen, bin mehr der Straßenbiker. Wenn ich ins Gelände will, geh ich Bergsteigen (das ist eigentlich mein Haupthobby) :D Na, trotzdem viel Spaß...
  3. T

Hi Marius, jo klingt nicht schlecht, könnte man sich man sich mal treffen bzw. ich schließe mich gern euch an. Allerdings ist mein Bike nicht geländetauglich (naja, ne kurze Holperstrecke geht scho :D ), weiß ja nicht, was ihr so für Strecken fährt. Also falls Straßen und Waldwege komm ich...
  4. T

Hi Michael, hui, tja, da kann ich dir auch nicht recht weiterhelfen, da ich dort nicht direkt wohne und bisher nur ein paar Mal dort geradelt bin. Ich sag dem Roland aber mal bescheid, daß er hier ins Forum gucken soll, kann´s aber nicht versprechen (der arme Bub is immer soo beschäftigt...
  5. T

Hi (wie heißt du eigentlich :) ), nein, nein, wir fahren nicht regelmäßig, aber nachdem ich mir jetzt ein neues Rad gekauft habe, bin ich momentan doch recht aktiv. Wegen Kilometerreißen: wir waren heute so 9 Stunden unterwegs und sind dann 110 km gefahren, ok, hätte mehr sein können...
  6. T

Hi, also ich treff mich morgen (So) um 10:30 mit nem Kumpel am Schloß Solitude (da wo´s steil Richtung Weilimdorf runtergeht). Wir wollten allerdings eher etwas Kilometerfressen und auch länger fahren, aber falls du Lust hast, kannst du dich ja gern anschließen bzw. dann entsprechend...
Zurück