Aktueller Inhalt von thowa1

1. T

Deore- oder XT-Naben?

@decolocsta wie repariert man die schleifdichtung beim freilaufkörper? mfg
  2. T

Deore- oder XT-Naben?

...beim treten hört mans halt nicht! komisch is halt, dass das rad kein seitliches spiel hat und sich sehr leicht dreht. eigentlich alles perfekt bis auf den "sound" :) wenn ich das lager nicht zerreib, wär mir das geräusch egal... mfg
  3. T

custom naben specialized

entschuldige, wollte keinen ärgern...
  4. T

Deore- oder XT-Naben?

wenn ich mein hinterrad (deore nabe) drehe(nach hinten=freilauf), hört man schleifende/mahlende geräusche? ist das bei euch auch so? eingestellt is die nabe in der werkstatt geworden... mfg
  5. T

was taugt den die nabe Shimano M525 Disc?

wenn ich mein hinterrad (deore nabe) drehe(nach hinten=freilauf), hört man schleifende/mahlende geräusche? ist das bei euch auch so? eingestellt is die nabe in der werkstatt geworden... mfg
  6. T

Müssen Naben eingefahren werden?!?

7. T

custom specialized stumpjumper

8. T

custom naben specialized

9. T

wo liegt hier eigentlich der genaue unterschied zur serien-deorenabe: Custom Shimano M525 SL, alloy QR, 32h was ist hier genau CUSTOM? mfg
  10. T

custom naben specialized

was ist bei diesen teilen eigentlich CUSTOM? was bedeuten die bezeichnungen eigentlich genau: Custom Shimano M525 SL, alloy QR, 32h mfg
  11. T

sid race (2009) / FOX 90 RL

sid race (2009) / FOX 90 RL könnt ihr mir eure erfahrungen mit diesen gabeln schildern. die 2009er sid race wird wahrscheinlich fast keiner haben.... bei der fox handelt es sich um eine gabel, die bei specialized verbaut wird. "genaue" beschreibung der fox: Fox F90 RL, 90mm travel, air...
  12. T

sid race (2009) / FOX 90 RL

sid race (2009) / FOX 90 RL könnt ihr mir eure erfahrungen mit diesen gabeln schildern. die 2009er sid race wird wahrscheinlich fast keiner haben.... bei der fox handelt es sich um eine gabel, die bei specialized verbaut wird. "genaue" beschreibung der fox: Fox F90 RL, 90mm travel, air...
  13. T

hallo, ist es bei all den verbesserungsvorschlägen nicht besser gleich das EXPERT zu kaufen. -besserer LRS -komplett XT bzw x9 -SID RACE kostet 400er mehr! stumpjumper expert: RAHMEN M5 alloy hardtail, fully manipulated DT, TT, SS, CS, ST w/ shared tube Mono-stay seatstays, new larger...
  14. T

custom naben specialized

warum wird da eine deore-nabe verbaut? kann ich aber ohne bedenken drinn lassen, oder?
  15. T

das rad wird erst gekauft, darum hätte ich jetzt gelegenheit gleich vor dem kauf teile zu tauschen! mfg
Zurück