Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) zu nem sun single track laufradsatz mit veltec-dh naben und dt comp speichen raten....dürfte so um die 140-150 euronen liegen, aber dafür halten die dinger...
dann ist da auch noch der Preis. Mann kann sich ja mal ausrechnen wieviele XT Naben- man für eine von den HighEnd-Naben kaputtfahren kann. Da zählt dann nur noch der Gewichtsvorteil, - für den der es braucht - würde ich meinen. Und dann muss man auch sehen, dass so manche Industrielagernabe geschrottet wurde bevor die Lager kaputt waren... Also, die Konus-Naben haben schon was für sich. Da gibts nichts. Besser noch würde ich die 2008er nehmen.
Fällt leider aus weil ich Bremsscheiben mit 6-Loch-Aufnahme habe...
Umrüsten und die alten Scheiben bei ebay verticken?
Was ist eigentlich der Grund, warum Centerlock von vielen abgelehnt wird?
schnell spiel und die lagerschalen schnell verschliessen!!!So eine Kasperei will ich nicht auf mich nehmen...
Die Tatsache dass es a) keine Vorteile bringt und b) ein Eigebrödlerding von Shimano ist und ich sowas nicht unterstütze...