Aktueller Inhalt von Threee

1. T

Canyon Stoic

Ein Wechsel von NX auf GX bzw auf NX@10-50 ( gibt es das?) Braucht einen neuen Freilauf und Narbe? Das wär echt blöd und ein echtes Gegenargument :-\
  2. T

Canyon Stoic

Mag das Cragger sehr. Die 11-50 Kassette kann ja irgendwann ausgetauscht werden. Der Rahmen nicht so einfach. Daher ist das eine echt schwere Entscheidung was ich besser finde. Das Frühjahr kommt ja bald ...
  3. T

Canyon Stoic

4. T

Canyon Stoic

Bei dem Preis ist es eine gute Alternative zum Radon Cragger 8.0 welches ja nun auch 1800€ kostet :-/ Mir als Leihe sagt die Pike etwas mehr zu da ich etwas Angst vor der Anpassbarkeit DVO Sapphire hätte. Hui, geschraubtes Innenlager! :-) Cragger Stoic Shimano SLX/XT SRAM NX Magura MT5...
  5. T

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Was wären deine Bikepläne mit dem neuen Helm? Ich könnte meine Frau hoffentlich davon überzeugen mir mein erstes Mountainbike zuzulegen :-)
  6. T

Hardtail Probesitzen

Moin, Ich würde gerne mit dem Mountainbiken anfangen, habe mich seit längerer Zeit eingelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es ein schönes Hardtail werden soll. In Frage kommen bisher das Radon Cragger 2019 Nukeproof Scout 2019 Orbea Laufey 2020 Leider ist es in Hamburg sehr schwer die...
  7. T

Cragger/Scout/Laufey Hardtail

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-) Das Cheaptrick habe ich mir auch schon angesehen aber leider ist es für einen blutigen Anfänger wie mich (noch nie richtig MTB gefahren) nicht so cheap badummts Bezüglich meiner "Größe": 178cm hoch -> überall Größe M 83cm innen-Schenkel -> Größe L...
  8. T

Cragger/Scout/Laufey Hardtail

Moin, Ich würde gerne mit dem Mountainbiken anfangen, habe mich seit längerer Zeit eingelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es ein schönes Hardtail werden soll. In Frage kommen bisher das Radon Cragger Nukeproof Scout Orbea Laufey Leider ist es in Hamburg sehr schwer die Räder mal...
Zurück