Aktueller Inhalt von ThulsaDoom

1. ThulsaDoom

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Mein Bike kam in etwa vor 2 Wochen an. Bin recht begeistert, ich würde an Deiner Stelle schauen, dass ich es noch bekomme, zumal es ja schon ein krasses Schnäppchen war. Hab zwischenzeitlich auch mal bei Trustpilot reingeschaut und danach das Schlimmste befürchtet (Stadler ist ja jetzt auch...
  2. ThulsaDoom

Schutzfolien

Haha, sehr gut. Stimmt, jetzt wo Du es sagst...das "S" fehlt. Naja, ich werde mal dort bestellen. Über das Produkt hört man viel Gutes. Dank Euch!
  3. ThulsaDoom

Schutzfolien

Warnung kommt bei jedem Browser bei mir.
  4. ThulsaDoom

Schutzfolien

Ich bekomm auf der Website immer eine Viruswarnung, deshalb bin ich skeptisch. Aber vielleicht sollte ich das auch ignorieren, wenn Du sagst das passt.
  5. ThulsaDoom

Schutzfolien

Hi zusammen, ich so manchen Threads wurde es zwar immer mal wieder diskutiert, ich würde aber gerne nochmals hier das Thema Schutzfolien aufgreifen. Da ich mir ein neues Bike gegönnt habe (mein erstes "ordentliches" Fully) und es sehr artgerecht bewegt wird, möchte ich das gerne entsprechend...
  6. ThulsaDoom

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
  7. ThulsaDoom

Dank dir! Wie gesagt, der Langzeitgebrauch kann ja ggf auch etwas anderes ergeben. Rein von der Geo her ist das Bike tatsächlich auch trotz kleinerer Rahmengrösse (aktuell 15.5, altes Bike 17) gefühlt und auch den reinen Zahlen nach größer als mein bisheriges Spassgerät (Reach ist immerhin 40 mm...
  8. ThulsaDoom

Update: Mein Rad kam heute an, wurde innerhalb einer ca 4 stündigen Tour sowohl im Up- als auch im Downhill auf Herz und Nieren geprüft. Erster Eindruck: das Bike ist keinen Millimeter zu klein, passt perfekt. Größer möchte ich es nicht haben wollen. Mega agil und wendig und mit den...
  9. ThulsaDoom

Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Du wirst hier vermutlich genauso viele Leute finden, die Carbon super toll finden, als solche die ausschließlich Alu präferieren. Hat "wir-fucken-uns-jetzt-alle-an-weil-die-eigene-meinung-ist-die-einzig-wahre"-Potenzial. Wie so oft...
  10. ThulsaDoom

Ich hol mir mal Popcorn, könnte spaßig werden...
  11. ThulsaDoom

Also gut, S3 war vielleicht ein wenig daneben, S2 geht aber definitiv, lediglich mit Spitzkehren hab ich da so meine Probleme. Liegt wohl aber generell an meiner eher schlechten Fahrtechnik. Streich das "recht entspannt" und "S3" aus vorherigem Post...der Rest trifft uneingeschränkt so zu. Aber...
  12. ThulsaDoom

Dieser Satz zeigt sehr deutlich: Du hast scheinbar die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ich komme meine S2/3 Hometrails mit meinem mäßig ausgestatteten HT recht entspannt runter. Die Skala ist ja auch recht subjektiv zu sehen und kein objektiver Messwert. Wo ist Dein Problem? Du meinst hier...
Zurück