Aktueller Inhalt von thunder69

1. T

neue Gabel Stumjumper

Dem kann ich nur zustimmen. Habe vor kurzem die Black in meinem SJ 2004 durch ne Reba Team U-Turn 2006 ersetzt (85-115mm) und finde das passt perfekt. 115mm ist noch absolut OK, kann man eigentlich ohne weiteres immer fahren, auf 85mm runterdrehen ist für steile Uphills genial, funzt auch...
  2. T

Tödlicher Unfall an selbstgebauter Rampe

Leute Leute....das war ein tragischer Unfall...egal wie man es dreht. Beileid den Angehörigen! Schaut euch doch einfach mal die Radfahrer-Meldungen der letzten Tage auf Google News an. Vielleicht sollte man eher über ein Verbot des Fahrens in der Stadt usw. nachdenken? Das scheint ja...
  3. T

Neue RS Reba Team U-Turn klackt

Hast du nen Tipp wie man das beseitigten kann? Bedeutet aber wohl sicher das Ding komplett zu zerlegen? :eek:
  4. T

Hmm, eigentlich sollte es hier doch ein paar Reba U-Turn-Besitzer geben?
  5. T

Hi, seit 2 Wochen hab ich ne neue Rock Shox Reba Team 06 U-Turn 85-115 in meinem Stumpjumper eingebaut. Funktioniert soweit auch wirklich sehr gut, Abstimmung war eigentlich kein Problem und sie gefällt mir deutlich besser als die Black Elite die vorher drin war. U-Turn und Poploc-Adjust sind...
  6. T

Frage an alle Stumpjumper FSR Fahrer ?

Fahre seit Juni ein SJ FSR Comp 04. zu 1) Kasette ist wohl LX, Kurbeln XT-artig, Innenlager wohl Deore. Einen Austausch direkt nach dem Kauf halte ich für Unsinn. Das sind sowieso alles mehr oder weniger Verschleissteile also fahr halt erst mal. Der Hauptunterschied zwischen den Deore,LX,XT...
  7. T

Specialized FSR Expert 04 - Lackschäden

Hi! Fahre seit Anfang Juni ein Stumpjumper FSR Comp 04 in silber. Habe inzwischen so ca. 1200 km damit abgespult und absolut keine Probleme mit solchen üblen Lackschäden (Auch sonst keine signifikanten Probleme, bin sehr happy mit dem Bike :daumen: ). Scheinbar ist wirklich nur das Expert...
Zurück