Aktueller Inhalt von thunderbee

1. T

Wie ermittel ich die richtige Rahmenhöhe?

Dann ist es ein guter Händler! Ich hatte mein RR gekauft, da hatte ich noch nicht so viel Ahnung und habe dann später mal die Rahmenhöhe auch so nachgerechnet und es passt haargenau! Das nenne ich dann Augenmaß und Erfahrung!
  2. T

sauna

Man sollte wirklich nicht zwischen den Saunagängen trinken, habe ich jetzt in so einem Saunaführer gelesen. Aber leider gab es dazu auch keine Begründung! Und noch was, was ich immer falsch gemacht habe: Man sollte nach den Saunagängen sich nicht mehr mit Seife waschen. Sauberer als Sauna...
  3. T

sauna

@Micki. Warum sollte man nicht zwischen den Saunagängen trinken? Ich bin jetzt kein Saunaexperte, aber mir wurde es bisher immer empfohlen. Vielleicht kann jmd. auch mal ein paar Details nennen auf die man aufpassen sollte, wenn man generell in die Sauna geht. Ich gehe immer 2 bis 3 Gänge...
  4. T

sauna

Dem kann ich nur zustimmen! ich gehe zur Zeit in ein Fitnesstudio und benutze dort auch eine Sauna schön mit! Es ist wirklich Entspannung pur! Das Trinken darf man nicht vergessen, vorher, während und danach!:bier:
  5. T

Suche 8-fach Kassette

Hi, ich hatte auch das Problem gehabt, aber Shimano stellt, so viel ich weiß, keine 8er mehr her. ich hab mir dann eine 8er-Kassette von der MB-Gruppe Deore XT draufgemacht!
Zurück