Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Thommy,
am 31.01. und am 07.02. finden sogar offizielle Streckenbesichtigungen statt. Am 31.01. sogar mit Marc Pschebizin, Ex-Amateur-Duathlon-Weltmeister, usw.
Am 21.02.2010 findet in Trier schon so was wie ein kleiner Klassiker im Crossduathlon statt.
Alle Infos unter www.x-duathlon.de
...und die Frage gilt es zu beantworten, ob Biker oder Crosser schneller sind?.;)
@dst. Der Wille zählt! ;) ....aber geiles Gerät hast Du Dir bestellt! Ich fahre ein Sting 2007 mit Teamlackierung (XT) und bin sehr zufrieden.
Die 2009er haben nochmals mehr Federweg, einfach geil.
...mache dieses Woche mal etwas Regeneration, also kommt von mir nicht so viel für den WP.
Das Post kannst Du Dir auch sparen. Das war ein Vorschlag an die Macher des WP. Ich kann auch ohne diese Info weiter am WP teilnehmen. Aber wenn es nicht viel Arbeit machen würde, finde ich es gut.
Im Einzelranking kann man ebenfalls nicht nur nach Gesamtpunkten selektieren.
Aber in...
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, den Punktedurchschnitt pro Teammitglied anzugeben, um Teams mit unterschiedlicher Mitgliederanzahl vergleichen zu können.
...ich würde dann zwar mit mit eigenen Punkten unter meinem Teamdurchschnitt liegen, aber egal. :)
Zurück zum Thema bitte! ;)
Die Frage war doch, wie man trainiert, wenn man bereits auf einem Top-Niveau ist (und dann ein Training mit Karl Platt macht)?
Es geht ja jetzt um den Winter, also die Vorbereitung auf die neue Saison.