• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von ti_dude

1. ti_dude

Eurobike 2011 - Nox Cycles mit Carbon für DJ und 4X, neuem Startrack, und viel mehr

Nachdem doch so super service bei Nox, würde ich mir Persönlich nie wieder eins kaufen! danke nochmal das es keine ersatzteile bei euch gibt für ein 2007er startrack.. für sowas schmeißt man 2800? in die tonne!!! und bekommt ne cad zeichnung zum "nachbauen" die sogar völlig unfachmänisch gemacht...
  2. ti_dude

leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

da meckert keiner weils nicht an der waage hängt bzw keine partlist bei ist?^^
  3. ti_dude

OK dan werde ich wohl die tage im bikeladen und mach euch direkt ein foto davon ;) denke trotzdem das es nicht über 17kg sind...
  4. ti_dude

Canfield Jedi F1 2009 Acros Keramik Steuersatz Boxxer Wc 2008 Fox Vanilla mit 400er manitou Stahlfeder sixpack driver Flatbar 780mm Sunline Vorbau Intigriert Sunline Griffe Ibeam Ifly Sattelstütze i-fly Sattel abgezogen, reine Carbonschalle (88g) X.9 Schaltwerk und Trigger PG 990...
  5. ti_dude

Da hab ich auch meine bedenken gehabt beim lenkwinkel.. aber als ich es probegefahren bin war mir klar was mein nächstes bike ist... es ist sehr wenndig dadurch aber auch trotzdem laufruhig auf schnellen strecken wie zb willingen, finde das es echt nen super zwischending ist hab leider keine...
  6. ti_dude

16,6Kg mit Drathreifen und sauschwerer Felge hinten! das bike ist momentan im umbau... wollte auf unter 16kg damit!
  7. ti_dude

Suche Boxxer Decals 09

hallo! suche auch dringend welche.. oder zumindest ne vorlage damit ich selber welche machen kann!
  8. ti_dude

Suche BoXXer Decals / Aufkleber

genau das gleiche suche ich auch jedoch nicht die standart teile.... sollenten am besten schwate mit blauer schrifft sein! wenn jemand sowas noch anfertigt wäre ich froh informiert zu werden!
  9. ti_dude

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside - Teil 2

ja hab ich mir dann auch gedacht.. habe es aber vorher bei einem Kollegen gemacht und da lief die um Welten besser, Vorallem das Ansprechsverhalten und losbrechmoment.. ich hab keine Ahnung was da wirklich mit ist.. ich denke es können nur noch die buchsen sein... habe die weiche Feder drin und...
  10. ti_dude

hab ja selber dran rumgetuned, öl dichtungen rausgehollt anderes öl, anderes fett bzw generell mal fett reingemacht!^^ an der mc rumgefeilt usw.. werden die da nicht rumheulen? :heul:
  11. ti_dude

und sowas nennt man neue gabel!^^ @ icono ich weiß genau was er macht und was mp akira tf oder sonstiges an ihren gabeln machen, ich service auch alles selber was ich habe, ob fox 40 dhx 5.0 Manitou Travis oder 888 und habe schon desöfteren gabeln als Versuchsobjekte missbraucht um...
  12. ti_dude

an der 2011er hab ich nix auszusetzen 2 kollegen fahren die von mir TOP!!! aber die meissten 2010er kannste aufschrauben bevor du die eingebaut hast!
  13. ti_dude

also ich kaufe mir in der regel ne gabel mit der absicht das sie funktioniert! und ich da auch erstmal nicht rumschrauebn muss bzw noch mehr geld für tuning katuschen usw ausgeben muss.. die alten 32er boxxer haben schließlich nicht so faxen gemacht..."komisch"
  14. ti_dude

ich habe auch das 2010er aftermarket model erwischt kauf dir defenetiv ne 2011er die gehen gut.. bei den 2010er ist das ne glückssache!
  15. ti_dude

moin jungs... wisst ihr wie streng RS das mit der garantie nimmt? hab meine boxxer race 2010 jetz 4 mal aufgehabt weil die einfach mies anspricht, klackert, knüppelhart trotz weicher feder, bei 80kg..!!! kommt nicht ganz raus, ca 10% eingefedert im entspannten zustand, habe beim...
Oben