• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
ti_dude
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • moin,
    wann krieg ich mein geld zurück ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????mfg
    Danke,und du viel Erfolg mit der verkauf von deinen Startrack. Meine wird in einen Monat zum kauf stehen,also schau das du deines vorher los wirst...lol
    Also das was ich jetzt fahre ist das "alte" Startrack dh 9.5,und wiegt 18,7 kg.Bin der Neue schon Test gefahren,aber werde es selber nicht mehr fahren da fur 2011 einen Wechsel bei mir ansteht.
    Servus,Ja stimmt ich fahre das Startrack.Fahre aber auch im Nox factory dh team.Soweit ich weiss kann mann es nur mit komplette federweg fahren,muss aber gleich sagen das mann von diese fast 250mm nichts merkt,ausser mann braucht sie mal beim aufprall oder sowas.Sonst fährt es wie ein 220mm bike.Ich war von anfang an sehr begeisterd vom Startrack,habe nicht gedacht das es sich so gut fährt.
    Also viel spass mit dein bike und ich kann dir nur sagen das des sicher kein fehl kauf war von dir.

    ps wilkommen in der nox familie...

    mfg Degoe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben